unknown user name or bad password

Home-›Foren-›Outlook Express-›unknown user name or bad password

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #162921
    Uchaaa
    Participant

       

      Das mit den Thumbnails funktioniert bei mir nicht. Wenn ich das reinkopiere, dann wird die Seite nicht angezeigt.

      #162922
      sontag96
      Participant
        #163029
        Uchaaa
        Participant

          Ja, ich kenne sie. Was sollte denn da neues stehen?

          #163055
          Uchaaa
          Participant

            Ich habe die Bilder hochgeladen, könnt ihr nichts daran erkennen? Ich verstehe nicht was ich falsch mache, so viele Einstellungen sind das ja nicht.

            #163106
            Uchaaa
            Participant

              Steht die Lösung in sonntag96s Beitrag und ich bin zu blöd dazu?

              #163280
              Uchaaa
              Participant

                Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

                #163287
                sontag96
                Participant

                  Hallo Uchaaa,

                  leider hast Du Dich nicht an die Anleitung Deines Anbieters zur Einrichtung eines Accounts im E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express gehalten.

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  [email]080805161639.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                  [email]20080805161853di@trashmail.net[/email]

                  #163290
                  Uchaaa
                  Participant

                    Ich habe die Anweisungen grade eben Schritt für Schritt befolgt. Trotzdem wurde am Ende mein Benutzername und/oder mein Kennwort zurückgewiesen. Es wäre gut wenn ihr mir einfach sagt, was ich falsch mache.

                    #163291
                    sontag96
                    Participant

                      Hallo Uchaaa,

                      wenn Du die Anweisungen Schritt fuer Schritt befolgt hast und trotzdem eine Fehlermeldung erhaeltst, bedarf es aktueller Screenshots zur erneuten Beurteilung Deiner Konfiguration.

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      [email]080805185219.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                      [email]20080805185412di@trashmail.net[/email]

                      #163489
                      Uchaaa
                      Participant

                        Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet was ich falsch gemacht habe. Ich sehe nicht, wo ich die Anweisungen nicht befolgt habe, deswegen poste ich ja hier.

                        MFg,

                        Uchaaa.

                        #163490
                        mfn
                        Participant

                          Ich sehe nicht, wo ich die Anweisungen nicht befolgt habe,

                          Aber wir möchten es gerne auch sehen. Also mache bitte die notwendigen Screenshots.

                          #163492
                          Uchaaa
                          Participant

                            Ich meinte eigentlich was ich den bereits geposteten screens falsch gemacht habe. Aber ok, ich habe nochmal neue screens gemacht, diesmal mit imap.

                            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                             

                            Reichen die screens?

                            #163493
                            mfn
                            Participant

                              Das scheint ja alles OK zu sein. Du bist sicher, dass du zum richtigen Format gehörst?
                              Also Format 4?

                              #163494
                              sontag96
                              Participant

                                Hallo Uchaaa,

                                vielen Dank fuer die Zurverfuegungstellung der Screenshots.

                                In den Screenshots konnte ich leider keinen Fehler entdecken. Aus meiner Sicht muesste es einwandfrei funktionieren.

                                Da Du trotz allem Fehlermeldungen bekommst, wirst Du Dich wohl leider ausfuehrlich mit dem Service Deines Anbieters auseinandersetzen muessen.

                                Freundliche Gruesse

                                sontag96
                                [email]080814183328.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                                [email]20080814183846do@trashmail.net[/email]

                                #163497
                                Uchaaa
                                Participant

                                  Danke für die Antwort.

                                  Ich dachte bis jetzt immer das alice bei Fragen zu Outlook nicht antworten würde weil das ja nciht ihr Programm ist. Liege ich damit falsch?

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...