unregelmässige Arbeitswoche definieren /Outlook 2003

Home-›Foren-›Thunderbird-›unregelmässige Arbeitswoche definieren /Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #20882
    Unbekannt
    Participant

      :question: ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit in Outlook 2003 eine unregelmässige Arbeitswoche zu definieren. Unter EXTRAS/OPTIONEN/KALENDEROPTIONEN finde ich leider keine Möglichkeit für jeden Tag individuelle Arbeitszeiten einzugeben (z.B. Montag, 8 – 16.00, Dienstag, 8 – 12.00, Mittwoch 8 – 12.00) . Dies muss doch aber irgendwie möglich sein???!!!

      kann jemand helfen??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘unregelmässige Arbeitswoche definieren /Outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...