- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:48 um 30. August 2011 von mfn aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›unter T-online klappt E-Mail Verkehr nicht
Habe nach Providerwechsel zur Telekom folgendes Problem
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’popmail.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Toid authentication disabled\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
über gmx funktioniert alles
Hat jemand eine Idee ! Danke im voraus Christian
Hallo christianMB,
mit T-Online ist das so eine Sache, fast schon eine Wissenschaft für sich.
Wenn Du Dich über ein Modem über T-Online ins Internet einwählst, dann ist der Posteingangs-Server pop.t-online.de der richtige Server. Wenn Dein Modem auch gleichzeitig ein Router ist und damit sozusagen eine permanente Verbindung besteht, dann ist popmail.t-online.de der richtige Server. Wenn dieser Fall vorliegt, benötigst Du aber auch ein sogenanntes E-Mail-Passwort. Dieses Passwort legst Du im Kundencenter selbst fest.
Freundliche Grüße
sontag96
110821225458.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Hilft evtl. auch das weiter:
Toid authentication disabled – Andere E-Mail Programme – Forum …
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: