unter T-online klappt E-Mail Verkehr nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›unter T-online klappt E-Mail Verkehr nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54191
    christianMB
    Participant

      Habe nach Providerwechsel zur Telekom folgendes Problem

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’popmail.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Toid authentication disabled\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      über gmx funktioniert alles

      Hat jemand eine Idee ! Danke im voraus Christian

      #187473
      sontag96
      Participant

        Hallo christianMB,

        mit T-Online ist das so eine Sache, fast schon eine Wissenschaft für sich.

        Wenn Du Dich über ein Modem über T-Online ins Internet einwählst, dann ist der Posteingangs-Server pop.t-online.de der richtige Server. Wenn Dein Modem auch gleichzeitig ein Router ist und damit sozusagen eine permanente Verbindung besteht, dann ist popmail.t-online.de der richtige Server. Wenn dieser Fall vorliegt, benötigst Du aber auch ein sogenanntes E-Mail-Passwort. Dieses Passwort legst Du im Kundencenter selbst fest.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110821225458.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #187547
        mfn
        Participant
        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...