- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 15:52 um 2. Mai 2006 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Unterschied zwischen \”Bereitstellen\” und \”X\”(Schliessen)
Teste PFHD seit ein paar Tagen & bin angetan von den Mögichkeiten. Ich, bzw. mein Arbeitgeber überlegt sich dieses Tool inkl. Code zu kaufen.
Wir werden ca. 15 User dieses Tools sein. Dabei ist uns die Berechtigung des Public Folder wichtig. Wir möchten, dass jeder Berechtigungen zum Lesen, Erstellen & Bearbeiten aller Tickets hat. Ausser das Löschen soll nur von seinen eigens erstellsten Tickets möglich sein. Nun, mit dem Knopf \”Bereitstellen\” werden die Modifikationen & Ergänzungen wohl angenommen aber gleichzeitig wird eine Kopie von diesem Tickets (selbe Ticket ID) erstellt. ???
Dies kann umgangen werden, wenn man bei gleicher Berechtigungseinstellung auf \”X\” (Schliessen) drückt und bei Aufforderung \”Speichern?\” \”ja\” wählt!?!?
Kann man dieses Verhalten erklären?
Danke,
GSJ
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: