Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unterschiedliches Aussehen auf verschiedenen PC´s
- This topic has 40 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 14:34 um 3. Februar 2013 by Knuddelwuermchen.
- AutorBeitrag
- 3. Februar 2013 um 11:50 #192360UnbekanntParticipant
Stimmt und wenn die Information von Independent nicht gekommen wäre würden wir immer noch rätseln. Bin froh dass ich das jetzt weiß denn bei mir war es auch so und durch Tipp von Independent konnte ich mir jetzt die Version 2 wieder holen.
3. Februar 2013 um 12:03 #192361NobbiModeratorNun ja wenn man sich nicht sicher ist sollte man solche Version entweder auf einem Testrechner durchführen oder in der Sandbox.
Zumal dies ja durch die vielen Beiträge, nicht nur hier, nun klar ist das Version 2.5 noch eine BETA ist.
Was auch schleunigst in dem Hinweis auf die 2.5 noch zu ergänzen ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion3. Februar 2013 um 12:05 #192362KnuddelwuermchenParticipantUnd ich bin noch zusätzlich froh, dass ich alle wichtigen Downloade immer in einen extra Ordner speicher. So kann ich immer noch zu greifen, falls nötig. :thumbup:
3. Februar 2013 um 12:13 #192363UnbekanntParticipantnobbi schreibe doch die firma an und bitte darum.
3. Februar 2013 um 12:23 #192364NobbiModeratorHi,
wie Du sicherlich schon mehrfach hier gelesen hast wird auf Anfragen überhaupt nicht oder nur unzureichend geantwortet.
Worauf ist es denn zurückzuführen das bei der Installation seit kurzem die MyStart Geschichte der Vergangenheit angehört?
Viele den Support mit dem Anliegen regelrecht bombardiert?So sollte man es auch mit dem Hinweis auf eine BETA Version machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion3. Februar 2013 um 12:24 #192365KnuddelwuermchenParticipantMal ne blöde Frage, woher soll man bei der Seite:
http://www.incredimail.com/german/splash.aspx
wissen, welche Version man runter lädt?
Ja, und was bitte ist die „MyStart“ Seite?
[Editiert am 3/2/2013 von Knuddelwuermchen]
3. Februar 2013 um 12:54 #192366UnbekanntParticipantnobbi meine schwester schreibt da für mich in englisch und es kam immer eine antwort. wenn es zu lang gedauert hat wurde daran erinnert und dann kam auch die antwort. es muss alles in englisch geschrieben werden und ein translator nützt da nicht,es wird nur eine lachnunmmer daraus. schreibe mal in englisch, dann bekommste auch eine antwort.
3. Februar 2013 um 13:01 #192367NobbiModeratorHallo Gudrun,
deshalb ja die Aufregung bzw.Diskussion.
Da fehlt es eben an zusätzlichen Informationen bzw. Hinweisen.Bei der Installation von IncrediMail kam ein Fenster mit der Auswahl
1. MYStart als Startseite im Browser festzulegen.
2. Die MyStartseite als Suchmaschine.
Dies konnte bzw. sollte man per Haken/Punkt entfernen.Tat man dies nicht war es im nach hinein nicht einfach zu entfernen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion3. Februar 2013 um 13:28 #192370KnuddelwuermchenParticipantHallo Nobby,
danke für die Aufklärung,
ich habe mir lange schon angewöhnt, Software immer „Benutzerdefiniert“ zu installieren, um eben solchen Sachen aus dem Weg zu gehen.Ist ja mittlerweile fast bei allen Programmen so. Einfach ärgerlich sowas. 😡 :thumbdown:
LG
Gudrun
3. Februar 2013 um 14:08 #192371UnbekanntParticipantGudrun, sei bitte vorsichtig, denn bei dem neugen Upgrade Version 2 Build 6395260 rutscht die Installation so einfach durch, es ging nicht mit Benutzerdefiniert.
3. Februar 2013 um 14:34 #192372KnuddelwuermchenParticipantbei mir ist 6395254 drauf, und das bleibt auch so. 😉
Es sei denn, ich kann sicher sein, MEIN IM sieht so aus, wie ICH es haben will. 🙂Man könnte fast meinen, die „Macher“ wären die gleichen, wie die denen so ein Schwachsinn wie Windows 8 einfällt. Bis jetzt kenne ich keinen, dem das gefällt.
(Da ich öfters Freunden am PC helfen muss und ich da ja mitreden kann, musste ich wohl oder übel Win8 installieren. Das aber auf meinen alten PC, da ist es egal. Für mich kommt nur noch Win7 in frage.)
[Editiert am 3/2/2013 von Knuddelwuermchen]
- AutorBeitrag