Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Unterschrift
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:27 um 20. Februar 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2008 um 00:00 #44899UnbekanntTeilnehmer
Hallo, wenn ich eine Mail versende, sieht man statt der Unterschrift, die ich vorher gespeichert habe, nir ein kleines Kästchen mit einem Kreuz, was ist da los?
Danke
20. Februar 2008 um 00:13 #157434NobbiModeratorHallo,
Du meinst eine von Dir erstellte Unterschrift in Incredimail?
Du siehst das Kästchen oder der Empfänger?
Hast Du da Elemente aus dem Internet gespeichert?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. Februar 2008 um 00:26 #157435UnbekanntTeilnehmerHi, ja, eine von mir erstellte und gespeicherte Unterschrift. Ich sehe das Kästchen. Hab keine Elemente gespeichert.
Danke
Gruß Dirk
20. Februar 2008 um 00:41 #157437NobbiModeratorHalo Dirk,
ich habe mal eben eine Unterschrift mit dem Stift, also freihändig, erstellt.
Im Vorschaufenster erscheint sie und nach klick auf speichern ist sie, recht von Unterschrift auf den Pfeil, zu sehen und auszuwählen.Danach erscheint sie in der Mail.
Kann Dein Problem so nicht nachvollziehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. Februar 2008 um 17:12 #157501UnbekanntTeilnehmerHi, hab jetzt nochmal alles von vorne gemacht, gleiches Problem!
Hat sich nichts getan, hilfe!
Gruß Dirk
20. Februar 2008 um 17:27 #157503NobbiModeratorHallo Dirk,
schon eine Reparatur von IncrediMail gemacht?
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag