Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unterschrift in IM löschen – Passwort in Mailhilfe ändern
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:14 um 16. November 2011 by Wespe.
- AutorBeitrag
- 14. November 2011 um 15:35 #54509WespeParticipant
Ich habe meine Frage nicht wiederfinden können, die ich schoneinmal stellte deshalb nochmals meine Feage.
Wie kann ich meine unterschrift löschen?Threadtitel angepasst
[Editiert am 16/11/2011 von Nobbi]
14. November 2011 um 17:25 #188527NobbiModeratorHallo Wespe,
zumindest unter Deinem Nick ist die Frage nicht aufzufinden.
Solltest Du mal selber suchen wollen, einfach unter Deinem Beitrag aus \“Suchen\“ klicken.
Dort im Board Index sind zur Zeit 12 von Dir eröffnete Threads.
Auch darin taucht die Frage nicht auf.Möglich das Du die Frage mal als Unbekannt gestellt hast. (?)
Oder bist Du noch mit einem anderen Nick unterwegs?Doch da dürften die Erfolgsaussichten gleich null sein.
Denn als Unbekannt haben ja so viele geschrieben.Um auf Deine Frage zu Antworten, Du meinst in IncrediMail die Unterschrift die Du erstellt hast und die dann unter jeder Mail erscheint?
Genau da gibt es den Löschen Button.
Also Mail schreiben aufmachen, bei Unterschrift auf den Pfeil klicken, auf Unterschrift verwalten klicken, die Unterschrift suchen die Du löschen willst, markieren, auf Löschen klicken, die Anfrage bejahen, und sie ist gelöscht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. November 2011 um 15:01 #188551WespeParticipantalles klar es hat bestens funktioniert. Dankeschön. Noch eine andere Frage wie kann ich mein Paßwort ändern, nachdem ich ein vorübergehendes erhalten habe?
16. November 2011 um 02:00 #188564NobbiModeratorHallo Wespe,
bitte sehr. Gerne geschehen.
Passwort wofür?
Für ein Mailkonto bei einem Provider?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. November 2011 um 11:20 #188568WespeParticipantnein, Paßwort hier für die Mailhilfe wenn man sich einloggen möchte braucht man ein Paßwort. Ich erhielt ein neues Paßwort möchte das aber umändern.
16. November 2011 um 11:51 #188571NobbiModeratorHallo Wespe,
ach so das Ersatzpasswort möchtest Du wieder in Dein Passwort umändern.
Upps das ist mir noch nicht passiert. Deshalb kann ich Dir nicht sagen wie das gehandhabt wird.
Ob der Webmaster da helfen kann? webmaster@mailhilfe.de********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. November 2011 um 14:15 #188573NobbiModeratorHallo Wespa,
folgendes habe ich noch entdeckt.
Gehe mal auf Deine \“Homepage\“ hier auf Mailhilfe.
Dazu klicke oben im Kopf auf \“Hallo Wespe\“.
Dann tut sich ein Menüfenster auf mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.Nach klick auf \“Ihre Informationen\“ kannst Du verschiedenen Einstellungen tätigen.
Ganz unten auch die Möglichkeit das Passwort zu ändern.
Passwort (Zum Ändern bitte das neue Passwort zweimal eingeben)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. November 2011 um 17:14 #188575WespeParticipantallles bestens recht herzlichen Dank
- AutorBeitrag