Unterschriftsfenster geht jedesmal auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Unterschriftsfenster geht jedesmal auf

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #45209
    Unbekannt
    Participant

      Immer wenn meine Kollegin ein neues Mail schreiben will, geht zeitgleich das Unterschriftenfenster auf :-/
      wie kann man das abstellen..gg??

      #158509
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        dieses Problem ist mir gänzlich unbekannt.
        Auch erschließt sich mir der Sinn nicht.
        Manche Probleme lassen sich mit einer Reparatur beheben.

        Schon gemacht?

        Wenn nicht,

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #158516
        Unbekannt
        Participant

          mmh, also ich bin die Kollegin….habe bereits repariert und das Fenster geht noch immer auf??
          Was könnte es noch sein ??

          #158518
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            >> Was könnte es noch sein ??
            schau doch mal bitte bei IM in den Einstellungen.

            –> Werkzeuge
            –> Optionen…
            –> Nachricht

            Ins Bild klicken zum vergrößern
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Hast Du dort einen Haken?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #158521
            Unbekannt
            Participant

              nöö da habe ich keine Haken !!

              #158522
              Unbekannt
              Participant

                jupi habe das Problem gelöst. Kann aber nicht sagen wie…habe so ziemlich überall was gemacht und schwups war es weg……………….

                vielen dank

                Gruss

                #158523
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  schade das Du es nicht mehr weißt. 🙁

                  Könnte anderen helfen wenn sie auch mal das Problem haben.
                  Vielleicht fällt es Dir ja noch ein.

                  Na Hauptsache ist aber dass das Problem gelöst ist. :thumbup:

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                  #180386
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo Norbert,
                    das mit dem Haken entfernen hat geklappt, denn ich hatte heute das gleiche Problem, nach neuer Installation von IM und hier die Lösung gefunden, vielen Dank

                    LG Gitti

                    #180387
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      Danke für das Feedback.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...