Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Unterschriftsfenster geht jedesmal auf
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:53 um 30. Mai 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 18. März 2008 um 14:47 #45209UnbekanntParticipant
Immer wenn meine Kollegin ein neues Mail schreiben will, geht zeitgleich das Unterschriftenfenster auf :-/
wie kann man das abstellen..gg??18. März 2008 um 15:08 #158509NobbiModeratorHi,
dieses Problem ist mir gänzlich unbekannt.
Auch erschließt sich mir der Sinn nicht.
Manche Probleme lassen sich mit einer Reparatur beheben.Schon gemacht?
Wenn nicht,
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion18. März 2008 um 20:51 #158516UnbekanntParticipantmmh, also ich bin die Kollegin….habe bereits repariert und das Fenster geht noch immer auf??
Was könnte es noch sein ??18. März 2008 um 21:06 #158518NobbiModeratorHi,
>> Was könnte es noch sein ??
schau doch mal bitte bei IM in den Einstellungen.–> Werkzeuge
–> Optionen…
–> NachrichtIns Bild klicken zum vergrößern
BILD NICHT MEHR VORHANDENHast Du dort einen Haken?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion18. März 2008 um 22:06 #158521UnbekanntParticipantnöö da habe ich keine Haken !!
18. März 2008 um 22:23 #158522UnbekanntParticipantjupi habe das Problem gelöst. Kann aber nicht sagen wie…habe so ziemlich überall was gemacht und schwups war es weg……………….
vielen dank
Gruss
18. März 2008 um 22:37 #158523NobbiModeratorHi,
schade das Du es nicht mehr weißt. 🙁
Könnte anderen helfen wenn sie auch mal das Problem haben.
Vielleicht fällt es Dir ja noch ein.Na Hauptsache ist aber dass das Problem gelöst ist. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion30. Mai 2010 um 22:43 #180386UnbekanntParticipantHallo Norbert,
das mit dem Haken entfernen hat geklappt, denn ich hatte heute das gleiche Problem, nach neuer Installation von IM und hier die Lösung gefunden, vielen DankLG Gitti
30. Mai 2010 um 22:53 #180387NobbiModeratorHi,
Danke für das Feedback.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag