Unterstützung für Pegasusentwickler

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Unterstützung für Pegasusentwickler

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33612
    icke
    Teilnehmer

      😉 Nochmals Hallo Ihr

      Wenn ich das Pegasusprojekt unterstützen will, und ich bin ziemlich zufrieden mit diesem Programm,
      soll ich ein Manual kaufen, hab ich gelesen. Nun bringt mir aber ein englisches bei meiner Sprachblödheit absolut nix 😡 giebt es die auch in Deutsch und steht da mehr als in der Hilfe des Programms?. :question:
      Irgendwelche Fanartikel will ich eigentlich lieber nicht 😛
      Aber ich hab schon mal einer Bitte eines Entwicklers um einen freiwilligen Beitrag entsprochen, einfach weil mir sein Programm gefallen hatt. Wäre doch vieleicht ne Idee und die mit mehr Kohle könnten dann auch denen mit keiner Kohle die weitere Nutzung ermöglichen. 😮
      Na iss nich neu der Vorschlag, aber könnte ja sein es klappt :redhead: :redhead:
      Gruß Jo

      kann ick.... wie jeht`n det

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Unterstützung für Pegasusentwickler’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...