Unwissende emails werden versendet…hilfeeeeeee

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unwissende emails werden versendet…hilfeeeeeee

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #188922
    Unbekannt
    Participant

      Da hat wohl jemand Dein Account gehackt und benutzt ihn als SPAM-Schleuder.
      Wo hast Du überall ein Konto?

      Da würde ich dann mal die Zugangsdaten überprüfen bzw. ändern.

      #188925
      Unbekannt
      Participant

        hi
        ich habe vor kurzen erst die pw geändert und trotzdem ist es so.na dann lösche ich halt die email komplett.

        #188926
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          bei unbekannten Mails bzw. Absendern generell die Mail sofort löschen.
          Gar nicht erst öffnen und schon gar nichts darin anklicken.
          Meist sagt der Betreff ja schon alles. (z.b. Englisch)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #188928
          Jay-Lee
          Participant

            ja das weiß ich ja,ich lösche sie und alles,klicke keine links nichts,das ist ja das merkwürdige.Habe meinen account nun komplett gelöscht und ändere gerade überall die mails wo es wichtig ist.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...