update 1678

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›update 1678

  • Autor
    Beitrag
  • #25130
    sonnie
    Teilnehmer

      hallo, habe incredi premium, wenn ich nun die neue version
      1678 updaten will,( überhaupt nötig?) wird dann premium überschrieben?

      den fall gabs mal im bekanntenkreis, hatten irgendwie mühe dann
      damit ,

      wie geh ich vor?
      danke im vorraus
      mfg sonnie

      #84568
      lili
      Teilnehmer

        hallo sonnie,

        lassen sie die finger von dieser version. es heisst: es wurden weitere bugs behoben…
        doch demnach, was ich hier im forum über diese version lese, wurden eher welche hinzugefügt, bei manchen ist nach diesem update die letter creator lizenz pfutsch…

        #84573
        sonnie
        Teilnehmer

          hi lili, danke für die prompte antwort, werds dann lassen,
          nachem ich auch bei andern programmen in diesem jahr abstürze hatte,
          nur wegen angebriesenen up dates,

          danke und tschauii

          mfg sonnie

        Das Thema ‘update 1678’ ist für neue Antworten geschlossen.