update 1710 lettercreator geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›update 1710 lettercreator geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #25772
    sonnie
    Teilnehmer

      hallo, also ich denke werde in zukunft keine updates mehr machen,
      habe nun festgestellt, dass auch mit dem gekauften lettercreator
      was nicht okay ist, die buttons weiter , zurück fehlen, was heisst Untidlet
      steht ganz oben am rand

      mfg sonnie

      #86839
      lili
      Teilnehmer

        hallo sonnie,

        könnten sie evtl. einen screenshot davon machen?
        wenn sie den auf keine seite laden können, schicken sie mir den per mail.

        ganz oben müsste \”incredimail letter creator [untitled.ltw]\” stehen.
        das in den klammern[ ] ist der name des projekts und wenn dieser noch nicht abgespeichert, bzw. gerade erst neu-geöffnet wurde steht dort -untitled.

        [Editiert am 23/11/2004 von lili]

        #86843
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo lili, das mit ltw in klammer steht dabei,
          weiss jetzt aber nicht wie diesen screenshot an dich machen soll,bzw. weiss nicht was das ist

          mfg sonnie

          #86844
          lili
          Teilnehmer

            hier gibt es ein schöne anleitung:
            http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/127/

            #86846
            lili
            Teilnehmer
              #86892
              sonnie
              Teilnehmer

                hi lili, hab das nicht hinbekommen ,
                hab heut früh systemwiederherstellung gemacht, creator wieder richtig da, dafür etliche letter und animationen weg, macht nichts
                bin nun wieder bei incredi 1613,
                lass es mal so,
                bin heute erst drauf kommen dass du eigne HP hast,
                glückwunsch, super seite,
                mfg sonnie

                #86895
                lili
                Teilnehmer

                  :redhead: danke…

                  was die letter angeht, schauen sie in dem icm datenordner nach, vielleicht sind sie noch da müssten nur noch mal installiert werden.

                Das Thema ‘update 1710 lettercreator geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.