Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›update 3627 vom 4.juni 08
- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:02 um 23. Juni 2008 von shinita aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 6. Juni 2008 um 12:25 #45927Petra1Teilnehmer
menno leute ich weis nicht was ich machen soll
seit ich das neue update gemacht habe habe ich kein Data ordner mehr in incrediwo sind jetzt meine imf dateien wenn ich eine letter erstellt habe
kann mir mal jemaden eine allte version senden an xyz@Strinz.net
lg Petra
Edit : Mailaddy rausgenommen. Bitte grundsätzlich keine Mailaddys hier reinsetzten[Editiert am 6/6/2008 von elli_pirally]
hallo
ich brauch hilfelg petra
6. Juni 2008 um 13:00 #161551NobbiModeratorHallo Petra,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Einen Wiederherstellungspunkt vor dem 4.6.2008 könnte Dein Problem lösen.
Aber beachte bitte, alles was danach Installiert wurde ist weg.
Persönliche Daten bleiben davon jedoch unangetastet.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion6. Juni 2008 um 15:34 #161560shinitaTeilnehmerHallo,
genau dies hatte ich vor dem Update 3610, hatte ich auch im Forum erwähnt, letztendlich hat nur eine komplette Deinstallation von Incredi geholfen d.h. auch aus der Registry, selbst eine Reparatur brachte nichts.
Der Versuch einer Systemwiederherstellung scheiterte genauso, aber vielleicht haste ja Glück. Nun liegt bei dir, ob du dies erst versuchen willst. Ich hatte jedoch danach nur Arbeit……. viel Probleme.wichtig wäre, solltest du dich für komplette Deinstallation entscheiden, vorher die Lizenz löschen, sonst sind die nächsten Probleme nicht weit d.h. erneute Eingabe wird evtl. nicht angenommen
Mein Rat, sicher deine Daten von Icm. und dann Icm. runter und neu Installation.
1)Start/Systemsteuerung/Software und Icm. löschen.
2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
achte auf der rechten Seite dann auf Inc. wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr von Icm. angezeigt wird.
Doch nun läuft Icm. 3610 stabil, der Data-Ordner ist endlich vorhanden.
Der Versuch unter der angegebenen Mailadi brachte nichts, Icm. setup kam zurück
[Editiert am 6/6/2008 von shinita]
7. Juni 2008 um 10:35 #161575Petra1Teilnehmerich werd es mal machen ich meld mich wieder
wenn es gefunz oder nicht….
LG Petra
hallo
ich brauch hilfelg petra
7. Juni 2008 um 20:41 #161601Petra1Teilnehmerleute es funz nicht ich bin so sauer
ich war die ganze zeit mit incredimail zufrieden
schade
LG petra
hallo
ich brauch hilfelg petra
7. Juni 2008 um 21:06 #161602NobbiModeratorHallo Petra,
welche Möglichkeit hast Du genutzt?
Die von shinita (ICM runter und neu) oder meine (Systemwiederherstellung)?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. Juni 2008 um 08:44 #161607Petra1Teilnehmerbeide
erst deine dann die andere esgeht nix
ich weis nicht mehr was ich machen soll
ich werde woll auf Qutlock zurücke gehn menno
schade für meine schönen selbst gemachten letter
LG petra
hallo
ich brauch hilfelg petra
8. Juni 2008 um 08:58 #161609vanda69TeilnehmerHallo Petra
Mache mal folgendes:Wenn du ICM schon deinstalliert(auch die Reg.Einträge) hast,laße mal ein Reg.Cleaner nach Verweise suchen.Am besten benutzt du dafür den CC-Cleaner(Freeware),wenn er fertig ist PC neustarten und nochmal prüfen.Nun lade dir ICM noch mal runter,aber nicht bei ICM selber sondern bei
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16097247.html?t=1212908014&v=3600&s=399821d873da877b811ab0326b7f3a19Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
8. Juni 2008 um 12:52 #161621shinitaTeilnehmerich habe die komplette deinstallation- wegen fehlenden data-ordner 2x gemacht, dannach zuerst eine alte version installiert und dann aktualisiert und ging.
gehe mal nach dem du alles aus der registry gelöscht hast, auf Start/Suchen/Ordner und Dateien, dann Icm., ich habe schon erlebt, dass sich noch Ordner gefunden hat.
VG.
10. Juni 2008 um 09:32 #161690Petra1Teilnehmerhabe nix mehr gefunden alles weg
habe aber leider leine älter version mehr
und weis nicht was ich jetzt tun soll
Menno das ist blöd
lg Petra
hallo
ich brauch hilfelg petra
10. Juni 2008 um 09:55 #161691shinitaTeilnehmerhabe nix mehr gefunden alles weg
habe aber leider leine älter version mehr
und weis nicht was ich jetzt tun soll
Menno das ist blöd
Wäre die Mailadi korrekt gewesen, wäre schon ein anderes Setup eingetroffen und damit die halbe Miete erreicht, die ganze, wenn du deine Daten gesichert hast.
Ich erwähnte ja bereits, wenn du Pech hast, kannste mehrfach komplett deinstallieren und installieren. Für mich löste ich das Problem einer vorhergenden Version und dann klappte auch erneutes Update. Überlegung ist, ob Update nach Erfahrungen der Vergangenheit sinnvoll ist.VG.
10. Juni 2008 um 12:38 #161693vanda69TeilnehmerSchaue mal hier rein
http://www.netzwelt.de/software/6212-incredimail.html#downloadsWenn du Glück hast ist das noch eine alte Version
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
10. Juni 2008 um 13:53 #161695shinitaTeilnehmerWenn du Glück hast ist das noch eine alte Version
Na ja, so alt ist die Version 3610 auch nicht 😉 😉 😉
Ich erinnere mich noch, dass auch hier Probleme auftraten, jetzt habe ich 3440 drauf und läuft……..
Aktualisierungen halten immer wieder Überraschungen bereit, mal geht\’s gut und dann gibt\’s evtl. Arbeit……..
Ich bleibe jetzt bei meiner vorhandenen Version.VG.
10. Juni 2008 um 18:02 #161707NobbiModeratorHi,
hier könnte auch noch etwas dabei sein.
Selber nicht getestet
Keine Garantie/Gewähr auf FunktionAlte IM Versionen:
Old Version of IncrediMailOld Version of IncrediMail (2206-1856-1355)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. Juni 2008 um 18:54 #161708shinitaTeilnehmerHabe noch einige Setups gespeichert, wo ich damals mit zufrieden war und heute mit dieser Version ohne Probleme läuft. :thumbup: :thumbup: :thumbup: 😀
Manchmal können solche Dinge hilfreich sein.VG.
- AutorBeitrag