Update fehlgeschlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update fehlgeschlagen

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #146090
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Hast du schon die Systemwiederherstellung probiert?

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #146097
      Uwe-Dembski
      Participant

        Versuch mal folgendes:
        Lade Dir das komplette Setup von der HP auf Deine Platte (Speichern, nicht ausführen).
        Danne beende alle Programme, die Du rechts unten in der Taskleiste hast (so weit möglich).
        Jetzt installiere das Setup erneut.

        Funktioniert es jetzt?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #146115
        Tombadur
        Participant

          Also:
          Wiederherstellung geht nicht, da das deaktiverit ist.

          Die Tasks habe ich alle bendet, hat aber auch nichts gebracht.

          Ich habe das Setup auf einem anderen Rechner ausgeführt und alle Setup Dateien (die im Temp Ornder entpackt werden) in meinen Temp Ordner kopiert, Danach habe ich versucht die imsetup.exe zu starten. Aber da passiert nichts.

          Also ich weiss echt nicht mehr weiter, warum ich das Setup nicht ausführen kann. Ach ja, auch im abgesicherten Modus funktioniert die Installation auch nicht.

          #146116
          vanda69
          Participant

            Hallo
            Deinstalliere ICM komplett vom Rechner(auch die Registryeinträge).So das du ein sauberes System hast.Dann installiere ICM neu.Denn das ganze rumeiern mit der Reparatur wird kein Erfolg bringen.
            Schaue auch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisse nach ob Fehler sind,nicht das du dir eine Windowsdatei zerschossen hast.

            mfg

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #146196
            Unbekannt
            Participant

              Hi, ich hatte auch dieses Problem und eine Bekannte gab mir nachfolgend aufgeführten Tipp, der auch geholfen hat.
              1) Update downloaden, also das gesamte Setup auf Festplatte speichern
              2) Rechner neu starten
              3) Incredimail vollständig schließen, auch in der Taskleiste, also das orange Kuvert muss
              weg sein.
              4) Setup (Update) installieren, IncrediMail noch nicht öffnen, sondern Rechner wieder
              neu starten.

              Danach war bei mir alles wieder in Ordnung. Ich habe/hatte dieses Problem seit dem vorletzten Update. Beim letzten Update habe ich den Tipp meiner Bekannten vergessen und dann hatte ich wieder dieses Problem. Also habe ich nochmals nach deren Tipp installiert und es ging wieder reibungslos.

              Gruß Sabine

              #146218
              Uwe-Dembski
              Participant

                Genau das meinte ich mit der Antwort Nr. 2. 😉

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #146220
                Tombadur
                Participant

                  Also:
                  Das ist der momentane Stand:
                  Habe alles das hier empfohlene ausprobiert, hat aber alles nix genützt. Da ich eh mein System neu aufsetzen wollte, war das nun ein Grund mehr es zu tun. Also, ich habe nun ein neues System und sie da, die Installation geht nun.
                  vielen Dank für die schnelle Hilfen.

                  #168863
                  Unbekannt
                  Participant

                    Ich habe das problem auch aber ich will mein lappi nicht neu aufsetzen da ich erst for 3 wochen xp neu drauf gemacht hab . Komischerweise lässt sich ne alte version installieren aber ich kann die nicht benutzen weil da immer ein fehler mit dem skin kommt und alles ist schwarz

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...