Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update fehlgeschlagen
- This topic has 8 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:33 um 19. Februar 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 17. Juni 2007 um 19:31 #41862TombadurParticipant
Hilfe – Hilfe – Hilfe – Hilfe
Da wollte ich einfach nur mein Incredimail Programm updaten auf die Version build 3017 und nun habe ich folgendes Problem:
Das Update oder auch das komplette Setup Programm bricht mit zwei Fehlermedlungen ab.
Die Fehlermeldungen sind hier:1 –
2 –Die Datei ist aber in dem Verzeichnis zu sehen.
Das Programm selbst lässt sich auch nicht mehr starten. Da kommt dann: \“Installation nicht vollständig führen sie die Installation zu Ende\“.
Tja, das ist nun mein Problem.
Folgendes habe ich schon versucht:
Firewall (Zonealarm) deaktiviert
Virenschutz (AVG) deaktiviert
Über Systemsteuerung-Software die Reparatur Funktion probiert – hat nix gebracht.Wer kann helfen – bitte dringend – wichtige Emails müssen noch bearbeitet werden.
An den Incredi Support habe ich geschrieben – aber das kann dauern.
Danke, schon mal für rege Hilfe.
17. Juni 2007 um 21:02 #146090vanda69ParticipantHallo
Hast du schon die Systemwiederherstellung probiert?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
18. Juni 2007 um 06:52 #146097Uwe-DembskiParticipantVersuch mal folgendes:
Lade Dir das komplette Setup von der HP auf Deine Platte (Speichern, nicht ausführen).
Danne beende alle Programme, die Du rechts unten in der Taskleiste hast (so weit möglich).
Jetzt installiere das Setup erneut.Funktioniert es jetzt?
Bis bald und viele liebe Grüße
18. Juni 2007 um 18:20 #146115TombadurParticipantAlso:
Wiederherstellung geht nicht, da das deaktiverit ist.Die Tasks habe ich alle bendet, hat aber auch nichts gebracht.
Ich habe das Setup auf einem anderen Rechner ausgeführt und alle Setup Dateien (die im Temp Ornder entpackt werden) in meinen Temp Ordner kopiert, Danach habe ich versucht die imsetup.exe zu starten. Aber da passiert nichts.
Also ich weiss echt nicht mehr weiter, warum ich das Setup nicht ausführen kann. Ach ja, auch im abgesicherten Modus funktioniert die Installation auch nicht.
18. Juni 2007 um 19:46 #146116vanda69ParticipantHallo
Deinstalliere ICM komplett vom Rechner(auch die Registryeinträge).So das du ein sauberes System hast.Dann installiere ICM neu.Denn das ganze rumeiern mit der Reparatur wird kein Erfolg bringen.
Schaue auch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisse nach ob Fehler sind,nicht das du dir eine Windowsdatei zerschossen hast.mfg
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Juni 2007 um 13:19 #146196UnbekanntParticipantHi, ich hatte auch dieses Problem und eine Bekannte gab mir nachfolgend aufgeführten Tipp, der auch geholfen hat.
1) Update downloaden, also das gesamte Setup auf Festplatte speichern
2) Rechner neu starten
3) Incredimail vollständig schließen, auch in der Taskleiste, also das orange Kuvert muss
weg sein.
4) Setup (Update) installieren, IncrediMail noch nicht öffnen, sondern Rechner wieder
neu starten.Danach war bei mir alles wieder in Ordnung. Ich habe/hatte dieses Problem seit dem vorletzten Update. Beim letzten Update habe ich den Tipp meiner Bekannten vergessen und dann hatte ich wieder dieses Problem. Also habe ich nochmals nach deren Tipp installiert und es ging wieder reibungslos.
Gruß Sabine
22. Juni 2007 um 06:23 #146218Uwe-DembskiParticipantGenau das meinte ich mit der Antwort Nr. 2. 😉
Bis bald und viele liebe Grüße
22. Juni 2007 um 08:25 #146220TombadurParticipantAlso:
Das ist der momentane Stand:
Habe alles das hier empfohlene ausprobiert, hat aber alles nix genützt. Da ich eh mein System neu aufsetzen wollte, war das nun ein Grund mehr es zu tun. Also, ich habe nun ein neues System und sie da, die Installation geht nun.
vielen Dank für die schnelle Hilfen.19. Februar 2009 um 14:33 #168863UnbekanntParticipantIch habe das problem auch aber ich will mein lappi nicht neu aufsetzen da ich erst for 3 wochen xp neu drauf gemacht hab . Komischerweise lässt sich ne alte version installieren aber ich kann die nicht benutzen weil da immer ein fehler mit dem skin kommt und alles ist schwarz
- AutorBeitrag