Update IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #25267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich habe mir vor kurzem das Update von IncrdiMail runter geladen. Die Versionsnummer ist 1687 ID 7. Seitdem ist die Benutzeroberfläche nicht mehr auf Deutsch sondern Englisch. Aber die Deutsche Rechtschreibprüfung ist noch vorhanden. Jetzt meine Frage. Wo bekomme ich die Deutsche Benutzeroberfläche her? Also ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.

      #85036
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das gleiche Problem hatte ich auch :O) .
        Hab dann alles gelöscht, und Incredi neu installiert … 🙁

        #85038
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          die build 1687 scheint sehr fehlerhadt zu sein, deshalb besser die finger von lassen.
          tun sie folgendes:

          icm über die software deinstallieren(start-> systemsteuerung->software)- dabei wird nur die icm.exe entfernt ihre mail, konto-einstellungen, etc. bleiben auf dem pc erhalten.
          dann öffnen sie folgenden link und installierren die 1613.
          https://www.mailhilfe.de/epost839.html

          viel erfolg!

          #85083
          Unbekannt
          Teilnehmer

            @Lili
            Vielen Dank für den Tip. Habe mich an die Vorgehensweise gehalten und es hat alles geklappt. Alles da soweit ich sehen konnte. Na ja, außer die Ordner die ich mir selbst erstellt hatte. Die waren weg. Also den Inhalt sichern und dann passt es.

            #85086
            lili
            Teilnehmer

              hm.
              normalerweise mussten die mails und ordner bei deinstallation über software unangetasted bleiben, denn es wird da nur die imsetup.exe entfernt, die mails sind im data ordner gespeichert…
              kann es mir nur so erklären, dass es an der 1687 liegt, bei manchen wurde da gar die premium und l-c lizenz entfernt.

            Das Thema ‘Update IncrediMail’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...