Update-Problem Version 6.10 build 4602

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update-Problem Version 6.10 build 4602

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #180384
    Nobbi
    Moderator

      Hallo tapangel,

      lade Dir das Upgrade nochmal und installier es drüber.
      dll = Programmbibliothek
      Und da scheint bei Dir bei der Installation einiges schief gegangen spricht die fehlen.

      Warum auch immer.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #180385
      tapsangel
      Participant

        Hallo Nobbi,

        hab ich schon probiert und auch jetzt noch einmal gemacht.

        Dann drück ich mir mal selbst die Daumen.

        Danke schon mal für die schnelle Antwort.

        Lieben Gruss von
        tapsangel - Biggi

        #180388
        tapsangel
        Participant

          Hallo Nobbi,

          wieder dasselbe, guckst Du:

          Crash-Details:
          Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 6F552480
          Faulting Offset: 00185A66
          Module: dten600.dll

          00185A66 dten600.dll
          00186FF9 dten600.dll
          00177F14 dten600.dll
          001797EC dten600.dll
          00173A01 dten600.dll
          00181CBB dten600.dll
          001834C3 dten600.dll
          0015B733 dten600.dll
          0007F7A0 dten600.dll
          0007F9BC dten600.dll
          00089C12 dten600.dll
          0008A17D dten600.dll
          0005A05C dten600.dll
          00002597 ImSearchU.dll

          Lieben Gruss von
          tapsangel - Biggi

          #180389
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            definiere doch mal bitte

            crasht ICM fast stündlich zusammen

            IM 2 ist offen, Du schreibst eine Mail oder Empfängst eine und dann?
            IM 2 friert ein – Stürzt ab – macht sich zu?

            Erst jetzt nach dem Upgrade?

            Vorher alles in Ordnung?

            Betriebssystem?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #180390
            tapsangel
            Participant

              Ja, vorher war alles i. O. Ist erst nach dem Upgrade der Fall. Ich nutze Win7 und hab ICM immer auf, meist nach dem Empfangen erscheint das Fenster, daß ICM neu gestartet werden muß und ob ich einen Bericht senden will oder nicht und halt die oben aufgeführten Crash-Details (sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut, hoffe ich habs richtig übersetzt) 🙂

              Danke Dir für Deine Hilfe.

              Lieben Gruss von
              tapsangel - Biggi

              #180391
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                hast Du richtig übersetzt.;)
                Kommt oder kam auch schon mal ein Fenster wo drin stand das IM 2 nicht richtig bzw. Ordnungsgemäß geschlossen wurde und man dann auf xxx klicken soll?

                (Aus dem Gedächtnis)

                Win 7 und IM 2 wurde hier schon als Problem genannt.
                Muss aber nicht auf Dich zutreffen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #180392
                tapsangel
                Participant

                  Ich hab Win7 direkt nach Weihnachten 2009 bekommen, hab ICM seit Jahren und bisher nie Probleme und bis heute auch mit ICM2 nicht.

                  An das Fenster kann ich mich nicht erinnern, nur das von mir benannte Fenster.

                  Lieben Gruss von
                  tapsangel - Biggi

                  #180393
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    das wird Dir jetzt nicht weiterhelfen.
                    Ist Dir ja auch bewusst das es mit dem Upgrade wohl zu tun haben muss.

                    In der Zeit wo IM 2 offen ist lässt sich damit normal Arbeiten?
                    Und generell nach Empfang einer Mail kommt das Fenster oder nach der xx empfangenen Mail?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #180394
                    tapsangel
                    Participant

                      Nein, nicht nach jedem Empfang, ungefährlich alle 1 / 1,5 Std. ist das der Fall.

                      Ich warte jetzt mal ab, wie es nachher über Tag ist, mach dann mal einen Screen, obwohl der sicher auch nicht hilft und dann sehen wir mal weiter.

                      Lieben Gruss von
                      tapsangel - Biggi

                      #180395
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        also quasi automatisiert wo IM 2 veranlasst wird dieses Fenster zu zeigen und zu crashen.

                        Screenshots sind mitunter immer hilfreich. denn Bilder sagen meist mehr als Tausend Worte.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #180396
                        tapsangel
                        Participant

                          Jo, genau.

                          Lieben Gruss von
                          tapsangel - Biggi

                          #180397
                          Nobbi
                          Moderator

                            Na dann sind wir alle mal auf Deine Screenshots gespannt.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #180398
                            tapsangel
                            Participant

                              Tja, da bin ich schon wieder 😀

                              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                               

                              Ich war kurz raus aus dem Zimmer und als ich wieder kam, war es wieder passiert …

                              Lieben Gruss von
                              tapsangel - Biggi

                              #180399
                              Nobbi
                              Moderator

                                Upps auch noch in Englisch.

                                Weiß gar nicht wann ich von IM XE bzw. IM 2 zuletzt so ein Fenster hatte.

                                Schon merkwürdig.

                                Ich werde Morgen ähm Heute mal meinen Testrechner an-werfen.

                                Vielleicht meldet sich ja zwischenzeitlich jemand der etwas dazu weiß oder auch dieses Problem hat.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                #180400
                                tapsangel
                                Participant

                                  Upps auch noch in Englisch.

                                  Jo, sag ich ja und das, wo ich seit Jahrzehnten kein Englisch mehr gebraucht habe 🙂

                                  Dann warten wir mal ab.

                                  Lieben Gruss von
                                  tapsangel - Biggi

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...