Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update-Problem Version 6.10 build 4602
- Dieses Thema hat 23 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:56 um 7. Juni 2010 von tapsangel aktualisiert.
-
AutorBeitrag
-
30. Mai 2010 um 22:11 #51828tapsangelTeilnehmer
Hallo Liebes ICM-Team,
habe mir heute obiges Update installiert und seitdem crasht ICM fast stündlich zusammen.
Folgende Crash-Info hab ich mal kopiert:
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 6F5B0AC8
Faulting Offset: 00185A66
Module: dten600.dll00185A66 dten600.dll
00186FF9 dten600.dll
00177F14 dten600.dll
001797EC dten600.dll
00173A01 dten600.dll
00181CBB dten600.dll
001834C3 dten600.dll
0015B733 dten600.dll
0007F7A0 dten600.dll
0007F9BC dten600.dll
00089C12 dten600.dll
0008A17D dten600.dll
0005A05C dten600.dll
00002597 ImSearchU.dllWoran kann das liegen und was kann ich dagegen tun, um ICM wieder stabil zu bekommen?
Danke für Eure Hilfe.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi30. Mai 2010 um 22:28 #180384NobbiModeratorHallo tapangel,
lade Dir das Upgrade nochmal und installier es drüber.
dll = Programmbibliothek
Und da scheint bei Dir bei der Installation einiges schief gegangen spricht die fehlen.Warum auch immer.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion30. Mai 2010 um 22:33 #180385tapsangelTeilnehmerHallo Nobbi,
hab ich schon probiert und auch jetzt noch einmal gemacht.
Dann drück ich mir mal selbst die Daumen.
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi30. Mai 2010 um 23:51 #180388tapsangelTeilnehmerHallo Nobbi,
wieder dasselbe, guckst Du:
Crash-Details:
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 6F552480
Faulting Offset: 00185A66
Module: dten600.dll00185A66 dten600.dll
00186FF9 dten600.dll
00177F14 dten600.dll
001797EC dten600.dll
00173A01 dten600.dll
00181CBB dten600.dll
001834C3 dten600.dll
0015B733 dten600.dll
0007F7A0 dten600.dll
0007F9BC dten600.dll
00089C12 dten600.dll
0008A17D dten600.dll
0005A05C dten600.dll
00002597 ImSearchU.dllLieben Gruss von
tapsangel - Biggi30. Mai 2010 um 23:59 #180389NobbiModeratorHi,
definiere doch mal bitte
crasht ICM fast stündlich zusammen
IM 2 ist offen, Du schreibst eine Mail oder Empfängst eine und dann?
IM 2 friert ein – Stürzt ab – macht sich zu?Erst jetzt nach dem Upgrade?
Vorher alles in Ordnung?
Betriebssystem?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion31. Mai 2010 um 00:07 #180390tapsangelTeilnehmerJa, vorher war alles i. O. Ist erst nach dem Upgrade der Fall. Ich nutze Win7 und hab ICM immer auf, meist nach dem Empfangen erscheint das Fenster, daß ICM neu gestartet werden muß und ob ich einen Bericht senden will oder nicht und halt die oben aufgeführten Crash-Details (sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut, hoffe ich habs richtig übersetzt) 🙂
Danke Dir für Deine Hilfe.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi31. Mai 2010 um 00:14 #180391NobbiModeratorHi,
hast Du richtig übersetzt.;)
Kommt oder kam auch schon mal ein Fenster wo drin stand das IM 2 nicht richtig bzw. Ordnungsgemäß geschlossen wurde und man dann auf xxx klicken soll?(Aus dem Gedächtnis)
Win 7 und IM 2 wurde hier schon als Problem genannt.
Muss aber nicht auf Dich zutreffen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion31. Mai 2010 um 00:18 #180392tapsangelTeilnehmerIch hab Win7 direkt nach Weihnachten 2009 bekommen, hab ICM seit Jahren und bisher nie Probleme und bis heute auch mit ICM2 nicht.
An das Fenster kann ich mich nicht erinnern, nur das von mir benannte Fenster.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi31. Mai 2010 um 00:25 #180393NobbiModeratorHi,
das wird Dir jetzt nicht weiterhelfen.
Ist Dir ja auch bewusst das es mit dem Upgrade wohl zu tun haben muss.In der Zeit wo IM 2 offen ist lässt sich damit normal Arbeiten?
Und generell nach Empfang einer Mail kommt das Fenster oder nach der xx empfangenen Mail?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion31. Mai 2010 um 00:29 #180394tapsangelTeilnehmerNein, nicht nach jedem Empfang, ungefährlich alle 1 / 1,5 Std. ist das der Fall.
Ich warte jetzt mal ab, wie es nachher über Tag ist, mach dann mal einen Screen, obwohl der sicher auch nicht hilft und dann sehen wir mal weiter.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi31. Mai 2010 um 00:36 #180395NobbiModeratorHi,
also quasi automatisiert wo IM 2 veranlasst wird dieses Fenster zu zeigen und zu crashen.
Screenshots sind mitunter immer hilfreich. denn Bilder sagen meist mehr als Tausend Worte.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion31. Mai 2010 um 00:42 #180396tapsangelTeilnehmerJo, genau.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi31. Mai 2010 um 00:52 #180397NobbiModeratorNa dann sind wir alle mal auf Deine Screenshots gespannt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion31. Mai 2010 um 00:57 #180398tapsangelTeilnehmerTja, da bin ich schon wieder 😀
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Ich war kurz raus aus dem Zimmer und als ich wieder kam, war es wieder passiert …
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi31. Mai 2010 um 01:02 #180399NobbiModeratorUpps auch noch in Englisch.
Weiß gar nicht wann ich von IM XE bzw. IM 2 zuletzt so ein Fenster hatte.
Schon merkwürdig.
Ich werde Morgen ähm Heute mal meinen Testrechner an-werfen.
Vielleicht meldet sich ja zwischenzeitlich jemand der etwas dazu weiß oder auch dieses Problem hat.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion -
AutorBeitrag