Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update-Problem Version 6.10 build 4602
- Dieses Thema hat 23 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:56 um 7. Juni 2010 von tapsangel aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 31. Mai 2010 um 01:06 #180400tapsangelTeilnehmer
Upps auch noch in Englisch.
Jo, sag ich ja und das, wo ich seit Jahrzehnten kein Englisch mehr gebraucht habe 🙂
Dann warten wir mal ab.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi31. Mai 2010 um 11:19 #180401UnbekanntTeilnehmerException: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00023007
Ich habe mich für Dich mal umgesehen. Vielleicht hilft es ja weiter
31. Mai 2010 um 12:28 #180402tapsangelTeilnehmerDanke an Unbekannt, daß Du für mich gesucht hast.
So wie es aussieht, hat das \”drüber installieren\” des kompletten ICM2 und nicht nur des Updates wirklich geholfen, will aber nicht den Tag vor dem Abend loben und schnell auf Holz klopft.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi31. Mai 2010 um 16:29 #180406UnbekanntTeilnehmerUnd hat das auf Holz klopfen geholfen?
31. Mai 2010 um 22:35 #180414tapsangelTeilnehmerJa, fast. Heut Abend ist der Fehler GsD nur einmal aufgetreten und damit kann ich leben 🙂
Danke schön.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi1. Juni 2010 um 22:26 #180446NobbiModeratorAm Upgrade hat es nicht gelegen.
Bei mir keinerlei Probleme.Scheint so als habe das drüberbügeln bei Dir doch seinen Zweck erfüllt.
Hast Dich ja nicht mehr gemeldet.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Juni 2010 um 09:02 #180463tapsangelTeilnehmerTja, leider zu früh gefreut. Der \”Fehler\” tritt zwar nicht mehr stündlich auf, aber er ist immer noch nicht weg.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi2. Juni 2010 um 17:32 #180491Uwe-DembskiTeilnehmerBitte versuche einmal folgendes:
– deinstalliere IM, lösche nach Installation auch den entsprechenden Programmordner.
– lade das vollständige Setup herunter.
– schließe alle laufenden Anwendungen (Start-Leiste).
– Starte die Insallationsdatei mit einem Rechtsklick \”als Administrator ausführen\”.
Starte den PC neu.
Wie sieht es jetzt aus?Bis bald und viele liebe Grüße
7. Juni 2010 um 11:56 #180588tapsangelTeilnehmerHallo Ihr Lieben,
ich habe den letzten Tipp noch nicht befolgt, da ich derzeit denke, daß der Fehler nicht an ICM, sondern an Win 7 liegen könnte, denn die letzten Tage bleibt der PC ständig hängen / friert ein und dann hängt natürlich auch ICM.
Habe mir schon einen Wolf gegoogelt, den Fehler aber leider noch nicht gefunden.
Lieben Gruss von
tapsangel - Biggi - AutorBeitrag