Update-Problem Version 6.10 build 4602

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update-Problem Version 6.10 build 4602

8 Antworten anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #180401
    Unbekannt
    Participant
      #180402
      tapsangel
      Participant

        Danke an Unbekannt, daß Du für mich gesucht hast.

        So wie es aussieht, hat das \”drüber installieren\” des kompletten ICM2 und nicht nur des Updates wirklich geholfen, will aber nicht den Tag vor dem Abend loben und schnell auf Holz klopft.

        Lieben Gruss von
        tapsangel - Biggi

        #180406
        Unbekannt
        Participant

          Und hat das auf Holz klopfen geholfen?

          #180414
          tapsangel
          Participant

            Ja, fast. Heut Abend ist der Fehler GsD nur einmal aufgetreten und damit kann ich leben 🙂

            Danke schön.

            Lieben Gruss von
            tapsangel - Biggi

            #180446
            Nobbi
            Moderator

              Am Upgrade hat es nicht gelegen.
              Bei mir keinerlei Probleme.

              Scheint so als habe das drüberbügeln bei Dir doch seinen Zweck erfüllt.
              Hast Dich ja nicht mehr gemeldet.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #180463
              tapsangel
              Participant

                Tja, leider zu früh gefreut. Der \”Fehler\” tritt zwar nicht mehr stündlich auf, aber er ist immer noch nicht weg.

                Lieben Gruss von
                tapsangel - Biggi

                #180491
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Bitte versuche einmal folgendes:
                  – deinstalliere IM, lösche nach Installation auch den entsprechenden Programmordner.
                  – lade das vollständige Setup herunter.
                  – schließe alle laufenden Anwendungen (Start-Leiste).
                  – Starte die Insallationsdatei mit einem Rechtsklick \”als Administrator ausführen\”.
                  Starte den PC neu.
                  Wie sieht es jetzt aus?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #180588
                  tapsangel
                  Participant

                    Hallo Ihr Lieben,

                    ich habe den letzten Tipp noch nicht befolgt, da ich derzeit denke, daß der Fehler nicht an ICM, sondern an Win 7 liegen könnte, denn die letzten Tage bleibt der PC ständig hängen / friert ein und dann hängt natürlich auch ICM.

                    Habe mir schon einen Wolf gegoogelt, den Fehler aber leider noch nicht gefunden.

                    Lieben Gruss von
                    tapsangel - Biggi

                  8 Antworten anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...