Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update und Facebook
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:32 um 25. Januar 2013 von Teqi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 24. Januar 2013 um 18:10 #55515MetzeTeilnehmer
Hallo ihr’s!
Da ich mich hier melde, hab ich mal wieder ein Problem mit IM.
Habe vorgestern -laut Empfehlung vom Programm – aktualisiert. Wenn ich jetzt IM öffne, kommt ein (blödes) Fenster, in dem ich aufgefordert werde, mich bei Facebook einzuloggen bzw. IM damit zu verbinden.
Das will ich aber nicht !!!!
Klicke ich auf “abbrechen” oder versuche das Fenster zu schließen, hängt sich IM auf und ich muss es über den Task-Manager abbrechen. Das Spiel kann ich wohl unbegrenzt spielen.
Das will ich auch nicht !!!
Hilfe!!!
Bitte, Danke, sagt mir einer, was ich tun kann/muss/soll.Verzweifelte Grüße, Mirjam
24. Januar 2013 um 18:57 #192162UnbekanntTeilnehmerWerkzeuge – Optionen
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Mfg Holger
24. Januar 2013 um 19:34 #192163MetzeTeilnehmerVielen Dank!
Das blöde ist ja, dass ich gar nicht so weit komme. Sonst hätte ich das schon gemacht. Aber da sich das Fenster im Vordergrund “festsetzt”, kann ich mein IM im eigentl. Sinn gar nicht öffnen. Ist ja nur im Hintergrund und da sich dieses kleine Fenster im Vordergrund nicht weg klicken lässt, komm ich auch nicht zu meinen Einstellungen oder gar Mails. 🙁
LG, Mirjam
24. Januar 2013 um 19:37 #192164UnbekanntTeilnehmerVersuche doch mal das vollständig Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren. Manchmal hilft das, um Fehler zu bereinigen.
24. Januar 2013 um 22:08 #192165MetzeTeilnehmerHab ich gemacht. Hat aber nix geändert. Dann hab ich nen (wieder mal) kompletten Neustart vom PC gemacht. Dann kam’s erst auch wieder. Beim nächsten Mal war ich schnell genug, IM anzuklicken bevor das Fenster kam. Jetzt geht’s.
Bin aber noch nicht wirklich sicher, ob das morgen nicht wieder auftaucht…
Wieso ist sowas immer nur bei mir? Scheint ja hier sonst keiner zu haben dieses Phänomen.
Danke nochmal!
LG, Mirjam24. Januar 2013 um 23:07 #192166NobbiModeratorHallo Mirjam,
Wieso ist sowas immer nur bei mir? Scheint ja hier sonst keiner zu haben dieses Phänomen.
BS abhängig?
Oder einfach, der eine hat eben das Problem der andere nicht.
Jeder PC ist anders.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion25. Januar 2013 um 08:32 #192167TeqiTeilnehmerVielleicht klappt es ja so:
- AutorBeitrag