Upgrade auf Version 2.0 in englisch….wie umstellen auf Deutsch?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Upgrade auf Version 2.0 in englisch….wie umstellen auf Deutsch?

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #178540
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Sonya,

      Du hast eine Englische Menüführung?
      OK dann gehe auf Tools > Options > Language und dann bei Language Settings bei Interface Language auf den Pfeil und dort Deutsch auswählen.
      Dann jeweils auf OK, IncrediMail schließt selbstständig und öffnet auch wieder.

      Schon sollte IncrediMail mit deutscher Menüführung starten.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #178542
      Unbekannt
      Participant

        Ja, die Menüführung ist in englisch. Unter Language Settings kann ich nur englisch auswählen, deutsch wird gar nicht angeboten.

        Habe von Incredimail selbst einen Link heute per Mail erhalten mit einer deutschen Version. Wenn ich die installieren will bekomme ich aber die Meldung das ich die andere (englische) Version erst deinstallieren muss.

        Jetzt hab ich aber die Befürchtung, wenn ich das Programm deinstalliere, dass dann alle meine Mails, Kontakte, etc. weg sind……….

        Muss ich jetzt für alle Zeiten mit der englischen Version arbeiten??? ;(

        #178546
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Sonya,

          bleibt alles erhalten.
          Du löscht ja nur das Programm.
          Die Daten, Mails, Kontakte, etc. sind ja in anderen Ordnern.
          Die werden von der Löschung nicht beeinflußt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #178571
          Unbekannt
          Participant

            Hmmmmm :question:
            Wenn ich ein Programm deinstalliere bleibt doch nichts erhalten :question: :question: :question:

            Du solltest eine Sciehrung Deiner mails usw machen… über Datei . Übertragung zu neuem Computer … und diese nach der Neuinstallation wieder importieren !

            #178576
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              ich habe mal eben meinen Testrechner angeworfen.
              IM 2 war bzw. ist da drauf. Eben zu Testzwecken.

              Da habe ich mal eben IM 2 entfernt. (über Software)
              PC gereinigt. (CCleaner etc.)
              PC neu gestartet noch mal gereinigt.
              IM 2 installiert geöffnet und noch alles da.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #178636
              Unbekannt
              Participant

                Hallo Sonja!
                Eine Deinstallation ist nicht nötig.
                Bei meiner Freundin hat es so geklappt.
                Sie hat sich das aktuelle engl. Update von der Incredimail-Forum-Seite
                geladen. Einfach dort auf den Link klicken.
                Bei der Installation kann man die Sprache einstellen und es wird die engl. Sprache in deutsch überschrieben!
                Viele Grüße!

                http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=20

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...