Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Upgrade auf Version 2.0 in englisch….wie umstellen auf Deutsch?
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:14 um 11. März 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 7. März 2010 um 22:13 #51273UnbekanntParticipant
Hallo,
habe mir die neue Version von Incredimail installiert (Premium) und jetzt ist leider alles in englisch. Eine deutsche Sprachdatei ist nicht dabei.
Kann ich mein Incredimail trotzdem irgenedwie auf deutsche Sprache umstellen?Gruss,
Sonya
7. März 2010 um 23:33 #178540NobbiModeratorHallo Sonya,
Du hast eine Englische Menüführung?
OK dann gehe auf Tools > Options > Language und dann bei Language Settings bei Interface Language auf den Pfeil und dort Deutsch auswählen.
Dann jeweils auf OK, IncrediMail schließt selbstständig und öffnet auch wieder.Schon sollte IncrediMail mit deutscher Menüführung starten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. März 2010 um 10:36 #178542UnbekanntParticipantJa, die Menüführung ist in englisch. Unter Language Settings kann ich nur englisch auswählen, deutsch wird gar nicht angeboten.
Habe von Incredimail selbst einen Link heute per Mail erhalten mit einer deutschen Version. Wenn ich die installieren will bekomme ich aber die Meldung das ich die andere (englische) Version erst deinstallieren muss.
Jetzt hab ich aber die Befürchtung, wenn ich das Programm deinstalliere, dass dann alle meine Mails, Kontakte, etc. weg sind……….
Muss ich jetzt für alle Zeiten mit der englischen Version arbeiten??? ;(
8. März 2010 um 11:57 #178546NobbiModeratorHallo Sonya,
bleibt alles erhalten.
Du löscht ja nur das Programm.
Die Daten, Mails, Kontakte, etc. sind ja in anderen Ordnern.
Die werden von der Löschung nicht beeinflußt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. März 2010 um 22:07 #178571UnbekanntParticipantHmmmmm :question:
Wenn ich ein Programm deinstalliere bleibt doch nichts erhalten :question: :question: :question:Du solltest eine Sciehrung Deiner mails usw machen… über Datei . Übertragung zu neuem Computer … und diese nach der Neuinstallation wieder importieren !
9. März 2010 um 00:55 #178576NobbiModeratorHi,
ich habe mal eben meinen Testrechner angeworfen.
IM 2 war bzw. ist da drauf. Eben zu Testzwecken.Da habe ich mal eben IM 2 entfernt. (über Software)
PC gereinigt. (CCleaner etc.)
PC neu gestartet noch mal gereinigt.
IM 2 installiert geöffnet und noch alles da.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2010 um 11:14 #178636UnbekanntParticipantHallo Sonja!
Eine Deinstallation ist nicht nötig.
Bei meiner Freundin hat es so geklappt.
Sie hat sich das aktuelle engl. Update von der Incredimail-Forum-Seite
geladen. Einfach dort auf den Link klicken.
Bei der Installation kann man die Sprache einstellen und es wird die engl. Sprache in deutsch überschrieben!
Viele Grüße! - AutorBeitrag