Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Username and password not accepted
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:16 um 11. Januar 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 16. März 2010 um 13:34 #51334thunderdragonTeilnehmer
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe. Gestern haben wir ein neues Compaq Notebook gekauft mit Windows 7 Home Premium. Vorher hatten wir Incredimail auch unter Windows 7 auf dem alten Notebook laufen und alles ging ohne Probleme, doch seit ich auf dem neuen Notebook versucht habe Incredimail zu installieren, bekomme ich immer diese Meldung:
Username and password not accepted.
Wir haben aber an dem Googlekonto nichts verändert, also weder an den Einstellungen noch am Namen oder Paßwort.
Ich komme einfach nicht dahinter woran das liegen könnte.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon mal!
16. März 2010 um 13:46 #178737NobbiModeratorHallo thunderdragon,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Worauf bezieht sich die Meldung
Username and password not accepted.
Anmeldung beim Notebook oder direkt wenn IncrediMail installiert werden soll?
Ist das nur bei IncrediMail so?Hast du auch schon andere Software installiert und das klappte reibungslos?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. März 2010 um 15:15 #178740thunderdragonTeilnehmerAnsonsten läuft alles problemlos.
Wenn ich Incredimail öffne, bzw. wenn es die Mails abrufen will, dann geht so ein kleines Fenster auf, oben kommt diese Fehlermeldung und darunter kann man den Kontonamen und das PW eingeben.
16. März 2010 um 15:22 #178744NobbiModeratorHi,
hast Du mehrere Konten bzw. Identitäten eingerichtet und diese durch ein Passwort geschützt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. März 2010 um 15:24 #178745thunderdragonTeilnehmerNein, nur das eine. Auch die Daten stimmen. Ich mache mal einen Screenshot davon und stell ihn hier ein ok?
Danke für die schnelle Antwort!
16. März 2010 um 15:57 #178748thunderdragonTeilnehmer16. März 2010 um 16:04 #178749NobbiModeratorHallo thunderdragon,
leider ist der Screenshot in seiner endgültigen Größe.
Somit durch anklicken nicht zu vegrössern und somit auch nicht die Einzelheiten zu erkennen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. März 2010 um 16:30 #178753thunderdragonTeilnehmerIst es so besser?
16. März 2010 um 16:55 #178755thunderdragonTeilnehmersowohl einkopiert als auch selbst getippt, an Schreibfehlern kann es nicht liegen.
Wie gesagt, auf dem alten Notebook lief das auch ohne Probleme, das Betriebssystem war auch das selbe, deswegen versteh ich auch nicht, warum das jetzt nicht mehr klappt.
16. März 2010 um 16:59 #178756NobbiModeratorHi,
nicht wirklich.
Doch habe ich es mir abgespeichert und mit Photoprogramm vergrößert.
Demnach hast Du ein Konto bei GMail (Google) und dies in IncrediMail eingerichtet.
Aber anscheinend ist da etwas nicht korrekt.Hast Du das IncrediMail machen lassen oder händisch die Daten eingetragen?
Möglich das Du bei E-Mailadresse \”Mustermann@googlemail.com\” eingetragen hast?
Es muss aber \”Mustermann@gmail.com\”Damit Du hier nicht wieder beim Versuch ein Schreenshot einzustellen verzweifelst:
Schau mal hier:
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=243&lang_id=7&referrer_id=3und besonderes Augenmerk auf Punkt 7 bei dem Screenshot \”Konto-Assistent\” \”Name und E-Mailadresse\”.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion12. November 2010 um 19:10 #183418UnbekanntTeilnehmerIch schalte mich mal hier kurz mit ein, weil ich genau das gleiche Problem habe, nur mit yahoo.mail.
Wisst ihr des Rätsels lösung?
11. Januar 2011 um 23:16 #184370UnbekanntTeilnehmerhallo und guten abend,
mir geht es mit aol.com genauso. 🙁 seit im 2
leider findet man auch über google nix.
weder automatische konfiguration noch manuelle helfen weiter. - AutorBeitrag