VBScript-Laufzeitumgebung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›VBScript-Laufzeitumgebung

Verschlagwortet: 

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #192386
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ange2,

      nun das Ursache: Die vbscript.dll ist nicht registriert. ist der Übeltäter. (dll = Dynamic Link Library (DLL)

      Einfach das komplette Setup von IM 2.0 laden und drüber bügeln.
      Sollte das Problem beheben.
      http://www.incredimail.com/download/default.aspx?langname=german&is=t&AspxAutoDetectCookieSupport=1

      Keine Bange alle Einstellungen bleiben unberührt.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #192387
      Ange2
      Participant

        hallo ich habe deinen Vorschlag ausgeführt aber ich bekomme die Meldung

        weiterhin 🙁 vg Ange2

        ich habe alles gemacht und dann hies es es wäre registriert aber scheinbar
        doch nicht….
        kannst du auch über Teamviewer kommen?

        [Editiert am 5/2/2013 von Ange2]

        [Editiert am 5/2/2013 von Ange2]

        #192389
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          versuche mal die Installation von vbscript.dll.
          http://de.dll-files.com/vbscript.dll.html

          Das Angebot den DLL-files Fixer zu nutzen lasse links liegen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #192390
          Ange2
          Participant

            hallo Nobbi leider geht das noch nicht ich bekomme

            die meldung weiterhin warum auch immer

            vielen dankfür deine hilfe vielleicht bekommst du

            es ja doch noch hin viele grüße Agel2

            icm.jpg

            #192391
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              und was geschieht wenn Du auf [klicken sie hier] oder [Weiter] klickst?

              Dein Screenshot ist mir noch nicht untergekommen.
              Weder bei mir selber noch habe ich das im Netz gesehen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #192392
              Unbekannt
              Participant

                Ich hatte das auch schon, da hat nur Deinstallieren geholfen und Registry säubern. Danach Neuinstallation und alles war wieder in Ordnung.

                #192393
                Ange2
                Participant

                  ich habe auf *weiter+geklickt dann kommt die andere Meldung

                  VBScript.jpg

                  #192396
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Ange2,
                    mal eine komplette Deinstallation plus Registry Säuberung gemacht und erneut installiert?
                    (Unbekannt geschrieben)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #192421
                    Ange2
                    Participant

                      hallo Nobbi ich habe wie*Unbekannt* geschrieben hat gemacht habe den ordner gelöscht und siehe….es hat geklappt vielen dank für eure hilfe das hat mirsehr geholfen…danke schön vg Angel2

                      #192422
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Ange2,

                        gerne geschehen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #1028540
                        Raman
                        Participant

                          Thanks for sharing this info

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...