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- This topic has 11 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 17:15 um 23. März 2022 by Raman.
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- 5. Februar 2013 um 15:30 #192386NobbiModerator
Hallo Ange2,
nun das Ursache: Die vbscript.dll ist nicht registriert. ist der Übeltäter. (dll = Dynamic Link Library (DLL)
Einfach das komplette Setup von IM 2.0 laden und drüber bügeln.
Sollte das Problem beheben.
http://www.incredimail.com/download/default.aspx?langname=german&is=t&AspxAutoDetectCookieSupport=1Keine Bange alle Einstellungen bleiben unberührt.
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ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion5. Februar 2013 um 15:39 #192387Ange2Participanthallo ich habe deinen Vorschlag ausgeführt aber ich bekomme die Meldung
weiterhin 🙁 vg Ange2
ich habe alles gemacht und dann hies es es wäre registriert aber scheinbar
doch nicht….
kannst du auch über Teamviewer kommen?[Editiert am 5/2/2013 von Ange2]
[Editiert am 5/2/2013 von Ange2]
5. Februar 2013 um 15:48 #192389NobbiModeratorHi,
versuche mal die Installation von vbscript.dll.
http://de.dll-files.com/vbscript.dll.htmlDas Angebot den DLL-files Fixer zu nutzen lasse links liegen.
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und was geschieht wenn Du auf [klicken sie hier] oder [Weiter] klickst?
Dein Screenshot ist mir noch nicht untergekommen.
Weder bei mir selber noch habe ich das im Netz gesehen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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5. Februar 2013 um 19:18 #1923935. Februar 2013 um 21:07 #192396NobbiModeratorHallo Ange2,
mal eine komplette Deinstallation plus Registry Säuberung gemacht und erneut installiert?
(Unbekannt geschrieben)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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8. Februar 2013 um 17:33 #192422NobbiModeratorHallo Ange2,
gerne geschehen.
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