Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versand geht nicht Fehler 550
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:12 um 18. Oktober 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 11. September 2008 um 14:09 #164044elli_pirallyParticipant
Hmmm also auf jeden Fall hat es nichts mit Incredi zu tun. Also Incredi hat keine Schuld.
Aber die Antwort hast Du eigentlich schon selber im Text stehen.is listed in local Blacklist
Das heißt das der Horst also irgendwo auf der Schwarzen Liste steht.
Ich würde mal den Anbieter fragen was da los ist.11. September 2008 um 15:52 #164048vanda69ParticipantAnscheind hat jemand die Adresse zum Spamversenden genommen oder er hatte zugriff auf dem Rechner.Am besten eine neue Adresse anlegen.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
11. September 2008 um 17:30 #164055UnbekanntParticipantBedeutet die Meldung local blacklist denn nicht, dass da irgendwo durch ein Programm (Firewall etc) der Ausgang gesperrt ist?
11. September 2008 um 19:07 #164060elli_pirallyParticipantBedeutet die Meldung local blacklist denn nicht, dass da irgendwo durch ein Programm (Firewall etc) der Ausgang gesperrt ist?
because Host [83.216.251.152]
Meines Wissens nach nicht.
Es handelt sich um den HOST11. Oktober 2008 um 18:32 #164932UnbekanntParticipantIch hatte dieses Problem gestern, bzw. bis heute Vormittag auch. Provider ebenfalls HeLiNET. Nun läuft aber wieder alles.
14. Oktober 2008 um 23:28 #165038UnbekanntParticipantHallo!
Wohl Schwierigkeiten beim Anbieter!
Hatte heute (14.10.08) die gleiche Meldung bei helimail!😡 Bernd
18. Oktober 2008 um 12:12 #165256UnbekanntParticipantKein Fehler. Bei \”helimail.de\”-Accounts muss für den Postausgang der Authentifizierungshaken gesetzt sein. Wird eine Email ohne diese Authentifizierung versandt, landet man für eine gewisse Weile auf einer Blacklist, die das weitere versenden von Emails verhindert.
- AutorBeitrag