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- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:12 um 18. Oktober 2008 von Unbekannt aktualisiert.
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- 11. September 2008 um 11:36 #46709UnbekanntTeilnehmer
Hallo, ich sass am Wochenende bei einem Bekannnten, welcher incredimail nutzt. Er kann E-Mails ganz normal empfangen, jedoch keine versenden.
Die Fehlermeldung lautet \”550 Rejected because host [83.216.251.152] is listed in local Blacklist\”.
Keine Ahnung, was da quer läuft. Ich weis, er hat die kostenpflichtige Version von Antivir habe dort schon alles durchgesucht und nichts gefunden, habe das E-Mail konto neu eungestellt, mit dem gleichen Ergebnis, Empfang funktioniert, Versand nicht.
Jemand einen Rat?
Provider wäre Heli NET bzw Lüntel.
Posteingangs- bzw. Postausgangsserver sind über pop3 und smtp eingetragen.
Bin für jede Hilfe dankbar 🙂11. September 2008 um 14:09 #164044elli_pirallyTeilnehmerHmmm also auf jeden Fall hat es nichts mit Incredi zu tun. Also Incredi hat keine Schuld.
Aber die Antwort hast Du eigentlich schon selber im Text stehen.is listed in local Blacklist
Das heißt das der Horst also irgendwo auf der Schwarzen Liste steht.
Ich würde mal den Anbieter fragen was da los ist.11. September 2008 um 15:52 #164048vanda69TeilnehmerAnscheind hat jemand die Adresse zum Spamversenden genommen oder er hatte zugriff auf dem Rechner.Am besten eine neue Adresse anlegen.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
11. September 2008 um 17:30 #164055UnbekanntTeilnehmerBedeutet die Meldung local blacklist denn nicht, dass da irgendwo durch ein Programm (Firewall etc) der Ausgang gesperrt ist?
11. September 2008 um 19:07 #164060elli_pirallyTeilnehmerBedeutet die Meldung local blacklist denn nicht, dass da irgendwo durch ein Programm (Firewall etc) der Ausgang gesperrt ist?
because Host [83.216.251.152]
Meines Wissens nach nicht.
Es handelt sich um den HOST11. Oktober 2008 um 18:32 #164932UnbekanntTeilnehmerIch hatte dieses Problem gestern, bzw. bis heute Vormittag auch. Provider ebenfalls HeLiNET. Nun läuft aber wieder alles.
14. Oktober 2008 um 23:28 #165038UnbekanntTeilnehmerHallo!
Wohl Schwierigkeiten beim Anbieter!
Hatte heute (14.10.08) die gleiche Meldung bei helimail!😡 Bernd
18. Oktober 2008 um 12:12 #165256UnbekanntTeilnehmerKein Fehler. Bei \”helimail.de\”-Accounts muss für den Postausgang der Authentifizierungshaken gesetzt sein. Wird eine Email ohne diese Authentifizierung versandt, landet man für eine gewisse Weile auf einer Blacklist, die das weitere versenden von Emails verhindert.
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