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- This topic has 15 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:20 um 3. Oktober 2007 by Eifelpower.
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- 3. Oktober 2007 um 15:08 #43234DadaParticipant
Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
Seit letzten Freitag kann ich keine Mails versenden.
Konten überprüft, stimmen alle
Neuste updats sind ebenfalls da
Firewall, avast und Anti vir ebenfalls ok.Sämtliche Testmails an die eigene Addy und an anderen wurden laut Programm versendet, kamen aber nicht an.
Nun das komische daran. Wenn ich eine Mail aus einem priv. Ordner an mich weiterleite, so bekomm ich diese…….Hoffe habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.
LG Reni3. Oktober 2007 um 15:17 #151032NobbiModeratorHallo Reni,
wilkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Magst Du uns noch ein paar Infos zu Deiner PC-Konfiguration schreiben:
1: BS
2: Firewall
3: ICM-Version
4: ICM-Konfigurationsdaten bzw. Einstellungen (Screenshot wären vorteilhaft – klickbare Ansicht)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. Oktober 2007 um 15:47 #151036DadaParticipantHallo Norbert
Ich bin nicht sehr PC versiert, die Einstellungen wurden vor 6 Wochen von unserem PC-Fachmann gemacht und Incredimail installiert.
Neuer Download erfolgte heute morgen………
Wo seh ich was für eine Version das ist??
Dann Windows-Firewall ist Incredimail unter Ausnahmen aufgeführt. Wenn es das ist was du wissen wolltest.
Einstellungen wurden ebenfalls heute durch den PC-Fachmann kontrolliert, daran kanns auch nicht liegen (hoffe).
Eingangsserver ist pop.hispeed.ch Ausgangsserver smtp.hispeed.ch, soviel weiss ich wenigstens, grins.
Was BS ist, da muss ich passen als Laie.3. Oktober 2007 um 16:18 #151038vanda69ParticipantHallo,
als erstes würde ich mal ein Antivirenprogramm deinstallieren,denn zwei können zu Probleme führen!!Entweder Avast oder Antivir.
BS=Betriebssystem(XP oder Vista)
Hast du ein Router der dich ins Internet verbindet,wenn ja welcher?
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
3. Oktober 2007 um 16:22 #151040NobbiModeratorHalo Reni,
in Deinem ersten Beitrag sehe avast und Antivir.
Beide kostenlose Versionen? (Hintergrundwächter)
Zwei Virenscanner zugleich behindern sich nur. Verfälschte Ergebnisse.
Für einen solltest Du Dich entscheiden.Neuer Download von was?
ICM-Version:
(bei kostenloser erscheint oben rechts abwechselnd Uhrzeit/Werbung)
–> ICM öffnen
–> Hilfe
–> Info über IncrediMil XeInterne Firewall von Windows oder Installierte? (Z.B. McAfee)
BS bzw. OS = Betriebssystem/Operating System
Welchen Anbieter in der Schweiz/Österreich hast Du?
Die Einstellungen bzw. Haken bei dem/n Konten wären Interessant.
(Daher Screenshots)–> Werkzeuge
–> Konten…
–> Konto wählen
–> Eigenschaften
–> Allgemein-Erweitert-Server********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Avast habe ich schon deaktiviert, ging auch nicht. Habe danach wieder aktiviert.
Anti vir hat mir mein Sohn heute installiert, an dem kanns auch nicht liegen.
Wir haben ein Modem.
Komisch ist ja eben, dass ich eine Mail weiterleiten kann, aber nicht neu verfassen und senden………3. Oktober 2007 um 16:43 #151042DadaParticipantAnbieter ist Cablecom
Ich habe die Kostenlose Version von Incredimail
rest folgt noch ihr seit schneller als ich 😮
Anti vir habe ich auf euren Rat deinstalliertGruss Reni
3. Oktober 2007 um 17:00 #151045NobbiModeratorHallo Reni,
laß Dir Zeit.
Es kommt darauf an mit welchen von beiden Du besser klar kommst, avast oder Antivir.
Ein Rat wurde nicht gegeben. Du solltest Dich nur für eines entscheiden. Welches bleibt Dir überlassen.AntiVir nutze ich schon Jahre.
Hast Du diese Seiten Erste Schritte/Problembehebung schon herangezogen?
Etwas runterscrollen. (Technische Daten – SMTP-Authentifizierung etc.)
Wie lauten die Angaben zum Einrichten der hispeed-E-Mail-Adresse im E-Mail-Programm?
Anleitungen für diverse E-Mail-Programme
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Sorry, die Bilder sollten ja anklickbar sein……………
Danke schon mal.
Reni3. Oktober 2007 um 17:42 #151049NobbiModeratorHallo Reni,
in der kostenlosen Version ist der Junkfilter deaktiviert.
Kannst den Haken, Screenshot erweitert, da rausnehmen.Welche Einstellungen sind bei \“mehr Einstellungen\“ in Eigenschaften Servers?
Incredimail – SMTP-Authentifizierung einrichten(Screenshot Mail-Server am Ende)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Genau so wie im erwähnten link.
Bin echt ratlos. Geht einfach nicht…….3. Oktober 2007 um 20:13 #151061vanda69ParticipantHallo,
um es mal auszuschließen ob der Fehler bei ICM oder wo anders ist,richte dir mal ein anderes Free-Konto ein und probiere es mit den Konto mal.Nehme dazu z.b.WEB.de,Freenet,GMX!
Solltest es dann gehen,wird das Problem bei dein Anbieter liegen !mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
3. Oktober 2007 um 20:42 #151062DadaParticipantHallo Chris
Na super! Im Outlook kann ich versenden, zwar nicht empfangen, weil die Mails bei ICM reinkommen…….
Mein Anbieter Cablecom, behauptet aber es liege nicht bei ihnen!
Ist echt mühsam. Finde nämlich ICM toll und würde gerne dabei bleiben.
Outlook express hat nicht so viel \“weiblichen Schnick-schnack\“.
Trotzdem denke ich es könnte am Programm von ICM liegen, denn weiterleiten kann ich ja, nur keine neuen Mails versenden.
:exclam:3. Oktober 2007 um 21:10 #151064vanda69ParticipantHallo
Ich würde nun folgendes machen:Incredimail deinstallieren,danach mit ein Registry-Cleaner nach Verweise suchen(am besten CC-Cleaner ist Freeware),dann in die Registry gehen(dazu gehst du auf Start\“>\“Ausführen\“> und gebe dort regedit ein.Dann siehe Anleitung:
https://www.mailhilfe.de/email559.html&mode=thread&order=0&thold=0! Wenn du nicht weißt ob du was löschen kannst,dann lasse es, nur die Einträge von Incredimail löschen,keine anderen .Danach machst du ein Neustart und läßt noch mal den Reg.Cleaner laufen,nun sollten alle Einträge verschwunden sein.Jetzt kannst du ICM neu installieren.
Bevor du das alles machst,mache eine Datensicherung von deinen Email usw,außer du kannst darauf verzichten.mfg chris
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
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