VERSAND nicht möglich,WARUM????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›VERSAND nicht möglich,WARUM????

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #140481
    lili
    Participant

      hallo,

      das kann verschiedene ursachen haben, deshalb wäre gut mehr darüber zu wissen, heisst:

      haben sie dieses konto eben eingerichtet ?- da wäre wohl entweder der postausgangsserver nicht richtig eingegeben, bzw. fehlende oder überflussige anmeldung durch gesicherte kennwort authentifizierung.

      funktionierte der versand bei diesem konto schon?- möglicherweise hat der \”provider\” die adresse des smtp server geändert?

      funktioniert der versand erst nach einem update nicht? wahrscheinlich muss die ImApp.exe im firewall freigegeben werden.

      lassen sie mich bitte allle möglichkeiten hier nicht auflisten, wenn das obige nicht hilft, posten sie alle beobachtungen / infos dazu die ihnen einfallen, so kommen wir schneller zur lösung. hoffentlich… 😉

      #140483
      HROTHGAR
      Participant

        Ich habe vorher die mails mit dem Laptop verschickt und da Klappte es immer und seit gestern kommt auch diese MELDUNG unter Einzelheiten:

        501 5.0.0 Invalid domain name

        aber wie gesagt wenn ich auf der Seite meines Providers bin in meiner MAILBOX klappt das versenden.

        #140484
        lili
        Participant

          häufige ursache dieses fehlers
          ist ein unzulässiger computername. (enthaltene sonderzeichen wie umlaute, leerzeichen)

          um dies zu prüfen klicken sie rechts auf \”arbeitsplatz->eigenschaften\” wählen den reiter \”computername\” sollte der name tatsächlig unzulässig sein können sie diesen dort ändern.

          dass, das senden über den freemailer selbst klappt ist schon klar…
          verstehe ich richtig? sie sprechen jetzt von neuem/anderen pc? nicht von dem laptop auf dem der versand klappte?

          ich bin kein hellseher, bitte um genauere angaben!

          [Editiert am 7/1/2007 von lili]

          #140490
          HROTHGAR
          Participant

            ich habe seit Freitag ein neuer PC und mein Laptop ist nur noch zur sicherheit da falls ich mal abstürzen soll mit dem PC.

            Auf dem LAPTOP klappt der versand der Mails bestens.

            #140492
            lili
            Participant

              da sie auf keinen meiner hinweise offenbar eingegangen sind, bzw. zu keinem gab es feedback gebe ich es an dieser stelle auf und wünsche viel erfolg auf lösungssuche.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...