Versand nur innerhalb der Community möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versand nur innerhalb der Community möglich

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31413
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, ich benutze Outlook (2003) heute zum 1. Mal. Vorher habe ich den Mozilla Thunderbird benutzt.

      Ich habe über den Wizard ganz normal, meinen Mail-Account eingerichtet. Bei freenet übrigens.
      Dann hat Outlook ein paar Tests durchgeführt. Alles war ok.

      Als nächstes habe ich eine Testnachricht an mich selbst geschickt. Das hat auch gut funktioniert.

      Nach einer Weile trudelte dann die 1. Mail von einem Bekannten ein. Also schrieb ich gleich eine Antwort und bekam dann folgende Fehlermeldung (vermutlich von Outlook generiert):

      ———————————————————————————–
      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: xxxxx
      Gesendet am: 01.09.2005 13:29

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’xxxxxxx@xxx.xx\’ am 01.09.2005 13:29
      Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.
      ———————————————————————————–

      Nach der 1. Verwunderung habe ich das dann, gleich nochmal probiert. Einmal an meinen 2. Account bei web.de – leider ohne Erfolg. Und dann noch an einen Bekannten bei freenet – ging sofort.

      \”Freenet-Intern\” scheint`s also zu funktionieren! Woran könnte es dann liegen? Bitte helft mir!

      #110573
      Unbekannt
      Participant

        Ok, nachdem ich den Account von Pop3 auf IMAP (+Server-Authentifizierung) umgestellt habe, scheint es zu funktionieren!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Versand nur innerhalb der Community möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...