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- This topic has 6 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 13:50 um 20. Februar 2005 by Unbekannt.
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- 3. Februar 2005 um 13:36 #27323UnbekanntParticipant
Hallo,
ich habe als Betriebssystem Windows XP und habe mir Incredimail heruntergeladen. (vor einigen Wochen) Leider klappt das Versenden meiner Mails nicht. Beim Versand wird unterbrochen und eine Fehlermeldung erscheint mit dem Vermerk -der Server wurde abgeschaltet- überprüfen sie ihren Mailklienten. Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich ändern muß?Ingrid
4. Februar 2005 um 19:58 #92876liliParticipantja, möglicherwese…
um welchen webmailer handelt es sich?
welche einstellungen haben sie vorgenommen?18. Februar 2005 um 23:25 #94138UnbekanntParticipantEs handelt sich um den Webmailer t-online.
Hilfe wäre super.Gruß Ingrid
19. Februar 2005 um 16:36 #94170SchwanenbergParticipantIch gehe davon aus dies ist von Incredi absichlich gemacht.
damit man die neue käufliche Premiumversion runterläd.
ich hab das gleiche Problem. Incredi hat bis vor gut einer Woche noch einwandfrei funktioniert, auf beiden PC es ist auch nicht verstellt worden oder der gleichen.Gruß Schwanenberg
19. Februar 2005 um 21:06 #94190liliParticipanthallo,
@Schwanenberg,es gibt keine zusätzliche version, die man beim kauf laden soll. es wird ein code eingegeben, der die zur zeit gesperrte funktionen von icm frei schaltet.
@Ingrid:
überprüfen sie ihre einstellungen:
hier hab ich mal die abbildungen der einstellungen für t-online zusammen gestellt.verwenden sie eine firewall? manchmal, wenn man eine ungezippte anwendungsdatei zu senden versucht, wird icm von der firewall \”stillgelegt\”, man muss icm dann erneut in der firewall freigeben.
19. Februar 2005 um 22:06 #94200elli_pirallyParticipanthmm was soll t-online und incredimail denn gemeinsam haben ?
ich denke mal das es nur irgendeine \”verstellung\” ist.
meine tochter nutzt eine ältere version von incredi und hat keinerlei probleme bei t-online
20. Februar 2005 um 13:50 #94231UnbekanntParticipantBei der älteren Version von Incredi hatte ich auch keine Schwierigkeiten. Est nach dem Herunterladen der neuen Version traten diese Probleme auf. Leider hat ein Systemabsturz eine Neuinstallation verlangt und ich bekomme ja nur die im Augenblick gültige.
Trotzdem vielen DankMit freundlichen Grüßen
Ingrid - AutorBeitrag
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