Versand von Incredimails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versand von Incredimails

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #27323
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      ich habe als Betriebssystem Windows XP und habe mir Incredimail heruntergeladen. (vor einigen Wochen) Leider klappt das Versenden meiner Mails nicht. Beim Versand wird unterbrochen und eine Fehlermeldung erscheint mit dem Vermerk -der Server wurde abgeschaltet- überprüfen sie ihren Mailklienten. Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich ändern muß?

      Ingrid

      #92876
      lili
      Participant

        ja, möglicherwese…

        um welchen webmailer handelt es sich?
        welche einstellungen haben sie vorgenommen?

        #94138
        Unbekannt
        Participant

          Es handelt sich um den Webmailer t-online.
          Hilfe wäre super.

          Gruß Ingrid

          #94170
          Schwanenberg
          Participant

            Ich gehe davon aus dies ist von Incredi absichlich gemacht.
            damit man die neue käufliche Premiumversion runterläd.
            ich hab das gleiche Problem. Incredi hat bis vor gut einer Woche noch einwandfrei funktioniert, auf beiden PC es ist auch nicht verstellt worden oder der gleichen.

            Gruß Schwanenberg

            #94190
            lili
            Participant

              hallo,
              @Schwanenberg,

              es gibt keine zusätzliche version, die man beim kauf laden soll. es wird ein code eingegeben, der die zur zeit gesperrte funktionen von icm frei schaltet.

              @Ingrid:

              überprüfen sie ihre einstellungen:
              hier hab ich mal die abbildungen der einstellungen für t-online zusammen gestellt.

              verwenden sie eine firewall? manchmal, wenn man eine ungezippte anwendungsdatei zu senden versucht, wird icm von der firewall \”stillgelegt\”, man muss icm dann erneut in der firewall freigeben.

              #94200
              elli_pirally
              Participant

                hmm was soll t-online und incredimail denn gemeinsam haben ?

                ich denke mal das es nur irgendeine \”verstellung\” ist.

                meine tochter nutzt eine ältere version von incredi und hat keinerlei probleme bei t-online

                #94231
                Unbekannt
                Participant

                  Bei der älteren Version von Incredi hatte ich auch keine Schwierigkeiten. Est nach dem Herunterladen der neuen Version traten diese Probleme auf. Leider hat ein Systemabsturz eine Neuinstallation verlangt und ich bekomme ja nur die im Augenblick gültige.
                  Trotzdem vielen Dank

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ingrid

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Versand von Incredimails’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...