Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versandproblem mit Yahoo
- This topic has 48 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 18:39 um 10. Dezember 2008 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 11. November 2008 um 19:47 #47235UnbekanntParticipant
vielen Dank fuer eure nachrichtwn aber ich bin echt nen bisschen zu doof um das zu kapieren schon allein weil ich mich mit e-mail programmen und so überhaupt net auskenne also bei increde mail staht diese nachricht und ich weiss net was erstens das bedeutst und zweitens was ich machen kann um meine e-mails zu versenden die fehlermeldung lautet so
Die Verbindung wurde durch Posteingang-/Postausgang-Mailserver pop.mail.yahoo.de zurückgewiesen, versuchen Sie es später noch einmal. Wenn dieses Problem fortbesteht, setzen Sie sich mit Ihrem Internet-Dienstanbieter in Verbindung.Ich brauche Hilfe. ;(Betreff geändert und Smilies entfernt,einer reicht
[Editiert am 05.06.2008 von vanda69]
11. November 2008 um 20:10 #166078NobbiModeratorHallo,
auch wenn Du in solchen Dingen nicht ganz Firm bist.
Aber um helfen zu können benötigen wir einiges an Infos.1. Seit wann besteht das Problem?
2. Antivirenprogramm?
3. Firewall?Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.
Ideal wären Screenshots. Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.
IncrediMil öffnen
> Werkzeuge
> Konten…
> Konto auswählen
> Eigenschaften
> Dort Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. November 2008 um 20:41 #166082UnbekanntParticipant1. Seit wann besteht das Problem?ich habe mir das program vor einer woche heruntergeladen das problem bestand sorort dan ging es 2 tage nachdem ich bei werkzeuge konto`s enferen dan hinzufügen das ghet jetzt allerdings nicht mehr
2. Antivirenprogramm?Antivir PE classic
3. Firewall was ist das ?????? wie ich schon sagte computer und e-mail programms sind n9icht gerade meine stärken DANKE FÜR DEINE HILFE 😛 😉 😉 😉11. November 2008 um 21:32 #166088NobbiModeratorHi,
in wie weit hast Du IncrediMail eingerichtet?
Kontakte, Ordner etc.?
Oder ist IncrediMail noch \”Jungfreulich\”?Dann entferne IncrediMail aus der Software und installiere es neu.
http://www.incredimail.com/german/download/
(Vollständiger Setup (10 MB) )IncrediMail installieren und lasse dann IncrediMail die Konten erstellen.
(Automatisch – Empfohlen)Zur Firewall, ist eine Anwendung die z.b. bzw. unter anderem die Ports überwacht damit nichts Gefährliches ins Internet von Deinem PC bzw. aus dem Internet auf Deinen PC gelangt.
Meist hat ein/Dein Betriebsystem solche eine Firewall standardmäßig.
Zu finden bei XP unter
> Start
> Systemsteuerung
> am Ende der Liste Windows-Firewall
Welches Betriebsystem hast Du?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. November 2008 um 23:04 #166093vanda69ParticipantSchaue mal hier rein
https://www.mailhilfe.de/frage30721.htmlGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
12. November 2008 um 18:39 #166110UnbekanntParticipantMeine firewall ist aktiv trotzdem gehts das nicht aber jetzt kommt da eine andere fehlermeldung
Eine (oder mehrere) Meldung(en) konnte(n) nicht gesendet werden.
Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang; bitte korigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal bin auf hilfe angewisen auch bei increde mail hilfe gibt es nichts was mir hilft bitte halfen danke ;( ;( ;( ;( 🙁 🙁12. November 2008 um 18:44 #166112NobbiModeratorHi,
komme meiner Bitte in Antwort 1 nach.
Ohne konkrete Daten wird das nur ein Rätselraten.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. November 2008 um 19:05 #166114UnbekanntParticipant1. Seit wann besteht das Problem?ich habe mir das program vor einer woche heruntergeladen das problem bestand sorort dan ging es 2 tage nachdem ich bei werkzeuge konto`s enferen danach habe ich auf hinzufügen gedrückt das get jetzt allerdings nicht mehr
2. Antivirenprogramm?Antivir PE classic
3. Ist activ.12. November 2008 um 19:10 #166115NobbiModeratorHi,
was danach steht:[/quote]Bitte mal die Konfigurationsdaten …[/quote]
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. November 2008 um 19:46 #166145UnbekanntParticipantin wie weit hast Du IncrediMail eingerichtet?
Kontakte, Ordner etc.?
Oder ist IncrediMail noch \”Jungfreulich\”? versteh ich nicht so richtig aber ich kenn mich nicht so gut mit icm au s13. November 2008 um 20:03 #166148NobbiModeratorHi,
damit ist gemeint wie Du IncrediMil eingerichtet hast.
Selbst Ordner angelegt außer den Standards.
(Posteingang-Postausgang-Gesendete Objekte-gelöschte Objekte)Hast Du schon eine Kontaktliste angelegt? (Schlüsselkontakte)
Schon Briefpapier und Melder runtergeladen?
Dann müsste man das alles vorher sichern um es nachher wieder einzuspielen.Oder ist es noch so beschaffen wie Du es runtergeladen hast? (Jungfreulich=Unbenutzt)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. November 2008 um 19:33 #166172UnbekanntParticipantmelder und briefpapier habe ich mir schon heruntergeladen also ich schildere dir einmal den ganzen ablauf meine freundin hat dieses programm incredemail das hat mir so gut gefallen das ich auf http://www.incredemail.de gegangen bin und mir das heruntergeladen hab ausführungen speichern das functionierte das nicht dan bin ich auf
werkzeug
konto
entfernen
hinzufügendan habe ich mir neue melder und briefpapier heruntergeladen dann ging das nicht mehr ;( ;( ;(
14. November 2008 um 20:27 #166176NobbiModeratorHi,
sorry für die Frage.
Bist Du der deutschen Sprache bzw. Rechtschreibung mächtig?
Dein erster Teil des Beitrages ist ein einziger Satz. (Der Rest auch)Dies tut den Augen beim Lesen nicht gut.
Beachte bitte beim Schreiben, Groß/kleinschreibung, Satzzeichen -Punkt, Komma – Leerzeichen-.
Auch ein Absatz tut gut.Also, Deine Freundin hat IncrediMail und Dir hat es so gut gefallen das Du es auch nutzen möchtest.
Dein Anbieter bzw. Freemailer ist yahoo?
Selbst Ordner bzw. Kontakte noch nicht angelegt, nur Briefpapier und Melder?
Dann gehe über Software und entferne IncrediMail.
Lade Dir das Programm von dieser Seite:
http://www.incredimail.com/german/download/
(Vollständiger Setup (10 MB) )Lasse nach der Installation die Einrichtung der Konten von IncrediMail durchführen. (Automatisch – Empfohlen)
Briefpapier und Melder kannst Du nachher nochmal laden.
Bei Posteingang bzw. Postausgang muss das rein:
smtp.mail.yahoo.de – Port 587
pop.mail.yahoo.de – Port 110Schau auch mal hier:
Wie konfiguriere ich mein Mailprogramm, um Yahoo! Mails senden und empfangen zu können?Dann sehen wir weiter.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. November 2008 um 23:27 #166183UnbekanntParticipanthey leider funktionierte dass nicht immer noch die selbe Fehlermeldung egal was ich versucht habe.Zuerst habe ich auf Software increde mail enfernt danach habe ich es mir auf der angegebenen Seite heruntergeladen wie meinten Sie das eigentlich mit Lasse nach der Installation die Einrichtung der Konten von IncrediMail durchführen. (Automatisch – Empfohlen) :question: :question: :question: smtp.mail.yahoo.de – Port 587
pop.mail.yahoo.de – Port 110 mussen die zahlen auch dahinter :question: :question: oder nur smtp.mail.yahoo.de Ja ich weiss meine Rechtschreibung ist nicht immer die beste war gestern ein bisschen in eille sorry :redhead: 🙁 🙁 Und vielen dank für ihre bemühungen mir zu helfen15. November 2008 um 16:57 #166194UnbekanntParticipantICH HABE NATÜRLICH SCHON KAONTAKTE IN MEIN ADRESSBUCH HINZUGEFÜGT (WENNS DIR IRGENDWIE HELFEN KANN ;( ;( ;( ) ;(
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Versandproblem mit Yahoo’ ist für neue Antworten geschlossen.