Versandproblem mit Yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versandproblem mit Yahoo

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beitrag
  • #47235
    Unbekannt
    Participant

      vielen Dank fuer eure nachrichtwn aber ich bin echt nen bisschen zu doof um das zu kapieren schon allein weil ich mich mit e-mail programmen und so überhaupt net auskenne also bei increde mail staht diese nachricht und ich weiss net was erstens das bedeutst und zweitens was ich machen kann um meine e-mails zu versenden die fehlermeldung lautet so
      Die Verbindung wurde durch Posteingang-/Postausgang-Mailserver pop.mail.yahoo.de zurückgewiesen, versuchen Sie es später noch einmal. Wenn dieses Problem fortbesteht, setzen Sie sich mit Ihrem Internet-Dienstanbieter in Verbindung.Ich brauche Hilfe. ;(

      Betreff geändert und Smilies entfernt,einer reicht

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #166078
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        auch wenn Du in solchen Dingen nicht ganz Firm bist.
        Aber um helfen zu können benötigen wir einiges an Infos.

        1. Seit wann besteht das Problem?
        2. Antivirenprogramm?
        3. Firewall?

        Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.

        Ideal wären Screenshots. Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.

        Das Posten von Bild-Dateien

        IncrediMil öffnen
        > Werkzeuge
        > Konten…
        > Konto auswählen
        > Eigenschaften
        > Dort Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #166082
        Unbekannt
        Participant

          1. Seit wann besteht das Problem?ich habe mir das program vor einer woche heruntergeladen das problem bestand sorort dan ging es 2 tage nachdem ich bei werkzeuge konto`s enferen dan hinzufügen das ghet jetzt allerdings nicht mehr
          2. Antivirenprogramm?Antivir PE classic
          3. Firewall was ist das ?????? wie ich schon sagte computer und e-mail programms sind n9icht gerade meine stärken DANKE FÜR DEINE HILFE 😛 😉 😉 😉

          #166088
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            in wie weit hast Du IncrediMail eingerichtet?
            Kontakte, Ordner etc.?
            Oder ist IncrediMail noch \”Jungfreulich\”?

            Dann entferne IncrediMail aus der Software und installiere es neu.

            http://www.incredimail.com/german/download/
            (Vollständiger Setup (10 MB) )

            IncrediMail installieren und lasse dann IncrediMail die Konten erstellen.
            (Automatisch – Empfohlen)

            Zur Firewall, ist eine Anwendung die z.b. bzw. unter anderem die Ports überwacht damit nichts Gefährliches ins Internet von Deinem PC bzw. aus dem Internet auf Deinen PC gelangt.

            Meist hat ein/Dein Betriebsystem solche eine Firewall standardmäßig.

            Zu finden bei XP unter
            > Start
            > Systemsteuerung
            > am Ende der Liste Windows-Firewall
            Welches Betriebsystem hast Du?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #166093
            vanda69
            Participant

              Schaue mal hier rein
              https://www.mailhilfe.de/frage30721.html

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #166110
              Unbekannt
              Participant

                Meine firewall ist aktiv trotzdem gehts das nicht aber jetzt kommt da eine andere fehlermeldung
                Eine (oder mehrere) Meldung(en) konnte(n) nicht gesendet werden.
                Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang; bitte korigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal bin auf hilfe angewisen auch bei increde mail hilfe gibt es nichts was mir hilft bitte halfen danke ;( ;( ;( ;( 🙁 🙁

                #166112
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  komme meiner Bitte in Antwort 1 nach.
                  Ohne konkrete Daten wird das nur ein Rätselraten.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                  #166114
                  Unbekannt
                  Participant

                    1. Seit wann besteht das Problem?ich habe mir das program vor einer woche heruntergeladen das problem bestand sorort dan ging es 2 tage nachdem ich bei werkzeuge konto`s enferen danach habe ich auf hinzufügen gedrückt das get jetzt allerdings nicht mehr
                    2. Antivirenprogramm?Antivir PE classic
                    3. Ist activ.

                    #166115
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      was danach steht:[/quote]Bitte mal die Konfigurationsdaten …[/quote]

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      #166145
                      Unbekannt
                      Participant

                        in wie weit hast Du IncrediMail eingerichtet?
                        Kontakte, Ordner etc.?
                        Oder ist IncrediMail noch \”Jungfreulich\”? versteh ich nicht so richtig aber ich kenn mich nicht so gut mit icm au s

                        #166148
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          damit ist gemeint wie Du IncrediMil eingerichtet hast.

                          Selbst Ordner angelegt außer den Standards.
                          (Posteingang-Postausgang-Gesendete Objekte-gelöschte Objekte)

                          Hast Du schon eine Kontaktliste angelegt? (Schlüsselkontakte)
                          Schon Briefpapier und Melder runtergeladen?
                          Dann müsste man das alles vorher sichern um es nachher wieder einzuspielen.

                          Oder ist es noch so beschaffen wie Du es runtergeladen hast? (Jungfreulich=Unbenutzt)

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                          #166172
                          Unbekannt
                          Participant

                            melder und briefpapier habe ich mir schon heruntergeladen also ich schildere dir einmal den ganzen ablauf meine freundin hat dieses programm incredemail das hat mir so gut gefallen das ich auf http://www.incredemail.de gegangen bin und mir das heruntergeladen hab ausführungen speichern das functionierte das nicht dan bin ich auf

                            werkzeug
                            konto
                            entfernen
                            hinzufügen

                            dan habe ich mir neue melder und briefpapier heruntergeladen dann ging das nicht mehr ;( ;( ;(

                            #166176
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              sorry für die Frage.
                              Bist Du der deutschen Sprache bzw. Rechtschreibung mächtig?
                              Dein erster Teil des Beitrages ist ein einziger Satz. (Der Rest auch)

                              Dies tut den Augen beim Lesen nicht gut.
                              Beachte bitte beim Schreiben, Groß/kleinschreibung, Satzzeichen -Punkt, Komma – Leerzeichen-.
                              Auch ein Absatz tut gut.

                              Also, Deine Freundin hat IncrediMail und Dir hat es so gut gefallen das Du es auch nutzen möchtest.

                              Dein Anbieter bzw. Freemailer ist yahoo?

                              Selbst Ordner bzw. Kontakte noch nicht angelegt, nur Briefpapier und Melder?

                              Dann gehe über Software und entferne IncrediMail.

                              Lade Dir das Programm von dieser Seite:
                              http://www.incredimail.com/german/download/
                              (Vollständiger Setup (10 MB) )

                              Lasse nach der Installation die Einrichtung der Konten von IncrediMail durchführen. (Automatisch – Empfohlen)

                              Briefpapier und Melder kannst Du nachher nochmal laden.

                              Bei Posteingang bzw. Postausgang muss das rein:
                              smtp.mail.yahoo.de – Port 587
                              pop.mail.yahoo.de – Port 110

                              Schau auch mal hier:
                              Wie konfiguriere ich mein Mailprogramm, um Yahoo! Mails senden und empfangen zu können?

                              Dann sehen wir weiter.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                              #166183
                              Unbekannt
                              Participant

                                hey leider funktionierte dass nicht immer noch die selbe Fehlermeldung egal was ich versucht habe.Zuerst habe ich auf Software increde mail enfernt danach habe ich es mir auf der angegebenen Seite heruntergeladen wie meinten Sie das eigentlich mit Lasse nach der Installation die Einrichtung der Konten von IncrediMail durchführen. (Automatisch – Empfohlen) :question: :question: :question: smtp.mail.yahoo.de – Port 587
                                pop.mail.yahoo.de – Port 110 mussen die zahlen auch dahinter :question: :question: oder nur smtp.mail.yahoo.de Ja ich weiss meine Rechtschreibung ist nicht immer die beste war gestern ein bisschen in eille sorry :redhead: 🙁 🙁 Und vielen dank für ihre bemühungen mir zu helfen

                                #166194
                                Unbekannt
                                Participant

                                  ICH HABE NATÜRLICH SCHON KAONTAKTE IN MEIN ADRESSBUCH HINZUGEFÜGT (WENNS DIR IRGENDWIE HELFEN KANN ;( ;( ;( ) ;(

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)

                                Das Thema ‘Versandproblem mit Yahoo’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...