Versandproblem mit Yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versandproblem mit Yahoo

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beitrag
  • #166198
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      soll keine Zurechtweisung sein. Nur als Hinweis. 😉
      DieGROSSSCHREIBUNG wird in Foren allgemein hin als Schreiben bezeichnet.

      Soviel Kontakte das eine Sicherung nötig ist oder nur zwei, drei die man nachher Händisch eintragen kann?

      Falls nur zwei, drei wird es das beste sein IncrediMail komplett löschen und nochmals neu Installieren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      #166200
      Unbekannt
      Participant

        sind vier stück hast du noch ne idee wie du mir noch mal helfen köntest 🙁 🙁

        #166203
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          na bei vier Kontakten ist das ja dann kein Problem.
          Manchmal ist eine Neuinstallation einfacher und schneller als langes Rumdoktern.

          Schau doch nochmal in den Konten. Hast Du mehrere?
          Wie ist dort der Eintrag? (Servers)

          Bei Posteingang bzw. Postausgang:
          smtp.mail.yahoo.de – Port 587 :question:
          pop.mail.yahoo.de – Port 110 :question:

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

          #166207
          Unbekannt
          Participant

            hab ich schon neu installiert ging nicht bei kontos steht smtp.mail.yahoo.de und pop.mail.yahoo.de

            #166212
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              so kommen wir nicht weiter.

              Bitte mach mal Screenshot, Bildschirmfotos, von den Reitern wie schon erbeten.
              Vielleicht sehen wir dann woran es liegen könnte.

              Dazu IncrediMil öffnen
              > Werkzeuge
              > Konten…
              > Konto auswählen (Markieren)
              > auf Eigenschaften
              > Allgemein – Servers – Erweitert
              Persönliche Daten unkenntlich machen. (Passwörter-E-Mailadresse)

              Das Posten von Bild-Dateien

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

              #166217
              Unbekannt
              Participant

                wie unerkentlich machen verstehe gerade net was du damit meinst und was soll ich untere (posten) verstehen sorry wie ich schon sagte ich kenn mich da net so richtig aus

                #166218
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  zuerst machst Du die Screenshot.
                  Mit Druck S-ABF den ganzen Bildschirm mit Alt+Druck S-ABF ein Fenster. (Fehlermeldung etc.)

                  Danach rufst Du Paint auf und drückst die Taste Ctrl+V.
                  In Paint kannst Du dann noch bearbeiten.

                  Ist das geschehen abspeichern.

                  Die Fotos dann über den in dem Link genannten Bildhoster hochladen und die URL hier in den Beittrag einfügen.

                  Alles so wie in dem Link beschrieben.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                  #166374
                  Unbekannt
                  Participant

                    hä sry aber ich versteh nicht was du meinst tut mir leid kannst du mir das vielleicht schritt für schritt erklären bitte danke ;( 🙁

                    #166375
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      sorry aber Du willst mich doch wohl nicht zum Besten halten, oder?

                      Was verstehst Du an den ganzen Anweisungen nicht?
                      In dem Beitrag vom 15/11/2008 um 20:14 und dem nächsten von mir ist doch alles genau beschrieben. Schritt für Schritt.

                      Und auch das Hochladen der Bilder in dem Link \”Das Posten von Bild-Dateien\”.

                      Nun bist Du also gefragt das in die Tat umzusetzen.
                      Ich wüsste beim besten Willen nicht wie man es noch besser erklären soll.

                      Ansonsten hole Dir jemand dabei der das für Dich macht wenn Du es nicht schaffst.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      #166376
                      Unbekannt
                      Participant

                        das hab ich doch schon alles gemacht aber ich komm da nicht weiter das ist ja mein problem das problem besteht weiterhin

                        #166377
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          wie

                          … das hab ich doch schon alles gemacht …

                          :question:
                          Die Screenshots hier rein gestellt :question:
                          Das noch nicht.

                          Die Daten eingegeben?
                          Ok aber vielleicht falsch?

                          Deshalb die Screenshots damit wir da mal reinschauen können.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                          #166387
                          Unbekannt
                          Participant

                            danke ich versuchs hab aber wenig hoffnung sag mal wenn ich mir IncredeMail kaufen würde würde das dan funktionieren ??????????????? wen ja dan kauf ich mir das für 24 euro oder wünsch es mir zu Weihnachten wen du das selbst nicht weiss dann ist auch egal dan probiere ich es auf gut glück DANKE für deine HILFE 😛 😛 😛 😛

                            #166388
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              ob kaufen oder nicht kann ich Dir nicht sagen.
                              Das musst Du wissen.

                              Ob es dann bei Dir funktioniert?
                              Das kann ich auch nicht sagen.

                              Ich weis das es Dir jetzt nicht viel weiter hilft.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                              #166389
                              vanda69
                              Participant

                                Sorry ich verstehe nur Bahnhof was du willst Unbekannter.
                                Hier schaue mal rein
                                https://www.mailhilfe.de/frage30721.html

                                Und Bitte schreibe es dann so,dass man es verstehen kann was du willst,sonst muß ich das Topic schließen.Weil soviel Zeit wirst du auch haben.

                                chris

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #166579
                                Unbekannt
                                Participant

                                  also ich hab da dieses problem ich kann keine e-mails senden :question: ich hab schon alles probiert doch es geht net ich möchte wissen ob das wenn ich mir die increde version kaufe weg geht oder ob diese fehlermeldung bleiben das möchte ich gerne wissen :question: :question: :question: :question: :question: :question:

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)

                                Das Thema ‘Versandproblem mit Yahoo’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...