Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versandproblem mit Yahoo
- This topic has 48 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 18:39 um 10. Dezember 2008 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 15. November 2008 um 17:36 #166198NobbiModerator
Hi,
soll keine Zurechtweisung sein. Nur als Hinweis. 😉
DieGROSSSCHREIBUNG wird in Foren allgemein hin als Schreiben bezeichnet.Soviel Kontakte das eine Sicherung nötig ist oder nur zwei, drei die man nachher Händisch eintragen kann?
Falls nur zwei, drei wird es das beste sein IncrediMail komplett löschen und nochmals neu Installieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. November 2008 um 17:43 #166200UnbekanntParticipantsind vier stück hast du noch ne idee wie du mir noch mal helfen köntest 🙁 🙁
15. November 2008 um 18:15 #166203NobbiModeratorHi,
na bei vier Kontakten ist das ja dann kein Problem.
Manchmal ist eine Neuinstallation einfacher und schneller als langes Rumdoktern.Schau doch nochmal in den Konten. Hast Du mehrere?
Wie ist dort der Eintrag? (Servers)Bei Posteingang bzw. Postausgang:
smtp.mail.yahoo.de – Port 587 :question:
pop.mail.yahoo.de – Port 110 :question:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. November 2008 um 18:53 #166207UnbekanntParticipanthab ich schon neu installiert ging nicht bei kontos steht smtp.mail.yahoo.de und pop.mail.yahoo.de
15. November 2008 um 20:14 #166212NobbiModeratorHi,
so kommen wir nicht weiter.
Bitte mach mal Screenshot, Bildschirmfotos, von den Reitern wie schon erbeten.
Vielleicht sehen wir dann woran es liegen könnte.Dazu IncrediMil öffnen
> Werkzeuge
> Konten…
> Konto auswählen (Markieren)
> auf Eigenschaften
> Allgemein – Servers – Erweitert
Persönliche Daten unkenntlich machen. (Passwörter-E-Mailadresse)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. November 2008 um 22:12 #166217UnbekanntParticipantwie unerkentlich machen verstehe gerade net was du damit meinst und was soll ich untere (posten) verstehen sorry wie ich schon sagte ich kenn mich da net so richtig aus
15. November 2008 um 22:36 #166218NobbiModeratorHi,
zuerst machst Du die Screenshot.
Mit Druck S-ABF den ganzen Bildschirm mit Alt+Druck S-ABF ein Fenster. (Fehlermeldung etc.)Danach rufst Du Paint auf und drückst die Taste Ctrl+V.
In Paint kannst Du dann noch bearbeiten.Ist das geschehen abspeichern.
Die Fotos dann über den in dem Link genannten Bildhoster hochladen und die URL hier in den Beittrag einfügen.
Alles so wie in dem Link beschrieben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. November 2008 um 22:57 #166374UnbekanntParticipanthä sry aber ich versteh nicht was du meinst tut mir leid kannst du mir das vielleicht schritt für schritt erklären bitte danke ;( 🙁
21. November 2008 um 23:08 #166375NobbiModeratorHi,
sorry aber Du willst mich doch wohl nicht zum Besten halten, oder?
Was verstehst Du an den ganzen Anweisungen nicht?
In dem Beitrag vom 15/11/2008 um 20:14 und dem nächsten von mir ist doch alles genau beschrieben. Schritt für Schritt.Und auch das Hochladen der Bilder in dem Link \”Das Posten von Bild-Dateien\”.
Nun bist Du also gefragt das in die Tat umzusetzen.
Ich wüsste beim besten Willen nicht wie man es noch besser erklären soll.Ansonsten hole Dir jemand dabei der das für Dich macht wenn Du es nicht schaffst.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. November 2008 um 23:38 #166376UnbekanntParticipantdas hab ich doch schon alles gemacht aber ich komm da nicht weiter das ist ja mein problem das problem besteht weiterhin
21. November 2008 um 23:59 #166377NobbiModeratorHi,
wie
… das hab ich doch schon alles gemacht …
:question:
Die Screenshots hier rein gestellt :question:
Das noch nicht.Die Daten eingegeben?
Ok aber vielleicht falsch?Deshalb die Screenshots damit wir da mal reinschauen können.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. November 2008 um 20:05 #166387UnbekanntParticipantdanke ich versuchs hab aber wenig hoffnung sag mal wenn ich mir IncredeMail kaufen würde würde das dan funktionieren ??????????????? wen ja dan kauf ich mir das für 24 euro oder wünsch es mir zu Weihnachten wen du das selbst nicht weiss dann ist auch egal dan probiere ich es auf gut glück DANKE für deine HILFE 😛 😛 😛 😛
22. November 2008 um 20:16 #166388NobbiModeratorHi,
ob kaufen oder nicht kann ich Dir nicht sagen.
Das musst Du wissen.Ob es dann bei Dir funktioniert?
Das kann ich auch nicht sagen.Ich weis das es Dir jetzt nicht viel weiter hilft.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. November 2008 um 20:38 #166389vanda69ParticipantSorry ich verstehe nur Bahnhof was du willst Unbekannter.
Hier schaue mal rein
https://www.mailhilfe.de/frage30721.htmlUnd Bitte schreibe es dann so,dass man es verstehen kann was du willst,sonst muß ich das Topic schließen.Weil soviel Zeit wirst du auch haben.
chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
27. November 2008 um 18:04 #166579UnbekanntParticipantalso ich hab da dieses problem ich kann keine e-mails senden :question: ich hab schon alles probiert doch es geht net ich möchte wissen ob das wenn ich mir die increde version kaufe weg geht oder ob diese fehlermeldung bleiben das möchte ich gerne wissen :question: :question: :question: :question: :question: :question:
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Versandproblem mit Yahoo’ ist für neue Antworten geschlossen.