Versandproblem mit Yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versandproblem mit Yahoo

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beitrag
  • #166581
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      um Deine Frage beantworten zu können muss ein andere User auch diese Probleme haben bzw. gehabt haben um dann nach dem Kauf von IncrediMail Premium diese entweder nicht mehr zu haben oder die Probleme bestehen weiter.

      Ob sich hier jemand findet?
      Wohl eher nicht.

      Somit lässt sich die Frage, ob Kaufen oder nicht Kaufen, wohl nicht beantworten. Leider. 🙁
      Diese Entscheidung liegt bei Dir.
      Keine Garantie ob das Problem dann gelöst ist.

      Daher denke ich dass das Problem eher in den Einstellungen in Deinem IncrediMail liegt.
      Daher ja auch die Bitte, wie mehr fach geschrieben, um Nennung der Daten bzw. derer Screenshots.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      #166606
      Uwe-Dembski
      Participant

        Die Premium-Version löst das Problem definitiv nicht.

        Lade Dir bitte die neueste Version herunter, siehe Homepage von IM.

        Bitte poste die Konfigurationseinstellungen einmal hierhin!

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #166678
        Unbekannt
        Participant

          was ist ein sreenshot ich versteh das net

          #166679
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ein Screenshot=Bildschirmfoto.

            Wie man das macht weißt Du?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #166729
            Unbekannt
            Participant

              danke mhmmmmmmmm check ich trotzdem net sorry sach mir mal genau was ich machen muss für klein dummmis :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

              #166730
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                bist Du immer der gleiche Unbekannte?

                Dann lies doch bitte mal meine Beiträge. Da habe ich es doch erklärt.
                Mehr kann man nun wirklich nicht machen.

                Stelle bitte unsere Geduld nicht auf die Probe.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #166745
                Unbekannt
                Participant

                  du erkennst mich an dem weinendem smile liste mir bittttttttttte noch einmal auf was ich machen muss sorry bitttte

                  #166747
                  elli_pirally
                  Participant

                    du erkennst mich an dem weinendem smile liste mir bittttttttttte noch einmal auf was ich machen muss sorry bitttte

                    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst ?!
                    Nobbi hat das sehr schön und genau beschrieben.
                    Lese es einfach nochmal nach.
                    Z.B Antwort 19 und 21.
                    Es muß ja wohl nicht sein dass das Topic dadurch unnötig in die Länge gezogen wird.

                    Du solltest Dir Hilfe holen die etwas vom PC versteht.
                    So wird das nichts. Denn ich würde sagen Du liest Dir die Topics nicht wirklich richtig durch.

                    [Editiert am 2/12/2008 von elli_pirally]

                    #166748
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      IncrediMail öffnen
                      > Werkzeuge

                      > Konten…

                      > Konto auswählen (Markieren)

                      > auf Eigenschaften

                      > Allgemein

                      > Taste Alt + Druck S-ABF

                      > Screenshot ist in der Zwischenablage

                      > Paint öffnen

                      > Taste Strg bzw. Ctrl + V

                      > Screenshot ist in Paint

                      > Mit den Werkzeugen auf der linken Seite Private Daten unkenntlich machen
                      (Airbrush – Radiergummi – Pinsel)

                      > Datei >Speichern unter… auf Desktop > Name > Allgemein 1
                      (Die 1 für Konto 1, 2 für Konto 2)

                      > Dies auch für Servers und Erweitert

                      Falls mehrere Konten genauso verfahren

                      Dann gehst Du auf http://www.imagshack.de und führst die Schritte aus wie hier https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=1&thold=-1 angegeben.
                      URL bei Thumbnail for forum (1) kopieren und in den Beitrag einfügen.

                      Ist alles genau beschrieben. Sollte auch für Dich machbar sein. 😉
                      Und das für alle Konten die Du hast.

                      Ist es eins sind es drei Screeenshots, sind es zwei sind es sechs Screenshots.
                      (Logisch, jedes Konto drei Screenshots)
                      Kontrollier es vorher ob es die richtigen Screenshots sind bevor Du es hier einfügst.

                      Druck Dir das hier am besten aus.
                      Und lass Dir Zeit. Nicht das was schief geht.

                      Sollte das jetzt immer noch nicht ausreichend beschrieben sein, kann ich es nicht ändern.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      #166749
                      elli_pirally
                      Participant

                        Sollte das jetzt immer noch nicht ausreichend beschrieben sein, kann ich es nicht ändern.

                        Hast Du wirklich Hoffnung Nobbi ?

                        #166750
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          ich bin ja gerne bereit zu Helfen.
                          Auch wenn es bei einigen länger dauert bis der Cent fällt.
                          (Aber nicht den Bogen überspannen)

                          Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

                          So und nun geben wir \”erkennbar an dem weinendem Smilie\” die Gelegenheit uns die Screenshost zu zeigen. OK?
                          Also keine weiteren Beiträge. Sonst wird das zu unübersichtlich.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                          #166752
                          elli_pirally
                          Participant

                            So und nun geben wir \”erkennbar an dem weinendem Smilie\” die Gelegenheit uns die Screenshost zu zeigen. OK?
                            Also keine weiteren Beiträge. Sonst wird das zu unübersichtlich.

                            :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                            #166846
                            Unbekannt
                            Participant

                              Bin acht Jahre alt kenn mich meinermeinung nach aber ganz gut mit computern aus weiss wie man festplatten defragmentiert und soweiter habe selbst ein note book von toshiba leider mit einer englischen tastatur wo auch z.B das ö,ü,und ä nicht auf den tasten zu erkennen sind deswegen kann ich den satz und auch die anderen nicht richtig nachvoll ziehen Taste Alt + Druck S-ABF habe keine taste gefunden die mit S-ABF beschriftet ist ich würde ihnen danken wen sie mir dies noch vielleicht einmal anders erklären könnten :redhead: :redhead: :redhead:

                              #166847
                              shinita
                              Participant

                                entweder bin ich blind und sehe keinen Screen oder diese Empfehlung stößt auf taube Ohren.
                                Dass englische Tastaturen anders angeordnet sind, sollte man wissen, wenn man angeblich doch schon viel Ahnung hat.
                                Es wird immer wieder Hilfe gefordert und erwartet, doch was bringt dies, wenn man Aufforderungen ignoriert. Ein Screen ist oftmals hilfreich.

                                #166849
                                vanda69
                                Participant

                                  Lieber Unbekannte
                                  Deine Eltern haben aber viel vertrauen in dir das du mit 8 Jahren noch so spät am PC sitzen kannst. 😉
                                  Ohne deine Mithilfe können wir dir nicht mehr helfen.Entweder du versuchst es so wie Nobbi es geschrieben hat oder du muß jemanden mal bei dir um Hilfe bitten der es für dich macht.
                                  Bis dahin sollte das Thema erstmal erledigt sein

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                   

                                15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)

                                Das Thema ‘Versandproblem mit Yahoo’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...