Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versandprobleme v5.70.3586
- This topic has 22 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 16:06 um 8. August 2008 by Rauschkapsel.
- AutorBeitrag
- 5. August 2008 um 06:29 #163266Uwe-DembskiParticipant
Schwieriger Fall. Die Kontoeinstellungen sind richtig, nur senden kannst Du nicht. Hast Du dich schon einmal direkt mit dem IM-Support in Verbindung gesetzt?
Die Probleme haben angefangen mit dieser Sicherheitsdatei. Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben.Bis bald und viele liebe Grüße
5. August 2008 um 10:41 #163272vanda69ParticipantSchaue doch mal in der Windefender nach ob dort ICM freigeschaltet ist
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
6. August 2008 um 17:15 #163320RauschkapselParticipantHallo,
nein die Hotline etc. habe ich noch kontaktiert.
Im Windows Defender steht ICM im Software Explorer als noch nicht klassifiziert. Ich habe den Defender aber nun ausgeschaltet, da er automatisch ausgeführt wurde beim start.
Kann ICM dort aber auch nicht irgendwie hinzuügen oder genehmigen. Läuft aber leider trotz Ausschaltung vom Windows Defender immer noch nicht.
mfG
Rauschkapsel7. August 2008 um 16:57 #163360RauschkapselParticipantScheint so als wüsste niemand genau was jetzt los ist bei mir und meinem Problem. Nervt mich ganz schön an das ich immer hin und her wechseln muss zwuschen den Email-Programmen um eine eMail rauszubekommen.
Hatte gerade ein Update gemacht, da ICM mich darauf hingewiesen hat beim start. Jetzt habe ich kein Premium mehr sondern eine XE Edition. Naja. Aber auch mit der geht es mal wieder nicht. Außer Posteingang geht nix.
War gerade auch mal auf der ICM Support Seite um mein Problem zu schildern, aber leider muss man da alles in Englisch formulieren. Ich kann zwar ganz gut englisch aber diese ganzen Fachausdrücke bekomme ich nicht hin in der Fehlermeldung etc., so dass die Supporter es wohl etwas schwierig haben dürften mein Problem genau zu analysieren.
Gibt es evt. auch einen deutschen Support wo man hinschreiben kann? Gibt ja schließlich auch die deutsche Version von Premium.8. August 2008 um 06:46 #163376Uwe-DembskiParticipantKein deutscher Support. IM kommt aus Israel.
Die Version XE ist die richtige, also die aktuelle.Bis bald und viele liebe Grüße
8. August 2008 um 12:31 #163382vanda69ParticipantMache mal folgendes:
Deinstalliere ICM,
Dann gehst du in die Registry und löscht die Einträge von ICM von Hand ausDann lade dir das Tool CC-Cleaner runter und installiere es dir
Gehe dann auf Registry und starte es dann mal.
Lösche alles was er dir anzeigt.
PC Neustarten
Benutze noch mal CC-Cleaner
Nun sollte ICM komplett verschwunden sein
Schalte unter Systemsteuerung/Windefender aus(oben rechts beim Fragezeichen)
Installiere ICM neu
Richte deine Mailkonten von Hand einGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
8. August 2008 um 14:06 #163388shinitaParticipantAlle Wege führen nach Rom.;) 😉 😉
Ausführen/Regedit eingeben/Bearbeiten/Suchen nach – Incredi eingeben/ rechte Seite darauf achten was von Icm. angezeigt wird, löschen, halte bei Unsicherheit mal Mauszeiger auf die Datei.
Auch in der linken Fensterseite zeigt sich hin und wieder Ordner von Icm.
*Danach drückst du nur F3 Taste und kannst wieder Icm. löschen*, Wiederholung von Sternchen zu Stern…, bis nichts mehr angezeigt wird.Weiter auf Start/Suchen/Incredi, denn es können immer noch Dateien vorhanden sein.
8. August 2008 um 16:06 #163393RauschkapselParticipantUnd was mach ich mit meinen ganzen eMails?
Wenn ich die aktuelle Sicherungsdatei nicht wieder aufspiele habe ich meine ganzen alten eMails und Unterordner ja auch nicht mehr. Ich glaube nicht das es eine Option gibt bei dem wiederaufspielen der Sicherungsdatei das er die angelegten Konten nicht mitübernehmen soll, damit ich diese von Hand neu eingeben kann. Das heisst wenn ich eine Sicherungsdatei wieder aufspiele hat er doch auch gleichzeitig meine ganzen Konten mit den dazugehörigen Einstellungen übernommen, oder irre ich mich da???
Soll ich also ICM noch einmal löschen und neu installieren?
- AutorBeitrag