Versandprobleme – Verbindung zuum pop Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versandprobleme – Verbindung zuum pop Server

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #178857
    sontag96
    Participant

      Hallo,

      meines Wissens verändern solche \”Sicherheitsprogramme\” gerne einmal die Konfiguration in den E-Mail-Programmen. Bitte überprüfe das einmal.

      Du tust Dir den größten Gefallen damit, das Scannen von E-Mail-Datenbanken und E-Mail zu untersagen und, wenn das nicht mögich ist, das \”Sicherheitsprogramm\” zu deinstallieren.

      Freundliche Grüße

      sontag96
      100320173714.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

      #178860
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Sontag,

        Danke!
        … wie überprüfe ich denn die Konfiguration?

        Ich habe bereits Office und Ad-Aware deinstalliert (und alles zu Ad-Aware aus der Registry geschmissen). Hat nicht geholfen.

        Übrigens habe ich das gleiche Update auf einem Rechner mit XP und Office 2003.
        Da habe ich einen schweren Ausnahmefehler zum Add-In gemeldet bekommen.
        … Add-In deaktiviert, da funktioniert alles.

        Gruß und Dank,
        Frank

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...