- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 14:07 um 26. Januar 2006 von Koofi aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Hallo zusammen,
ich muss im Büro für verschiedene Emails verschiedene Autosignaturen verwenden.
Kann aber nur eine standardmäßig in den Optionen einstellen. Gibt es eine Möglichkeit per shortcut oder Tastenkombination innerhalb des Erstellens einer Email einAutosignatur einzufügen?
Wollte ein Makro innerhalb von Outlook aufzeichnen, aber das klappt nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Koofi
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: