verschiedene Speicherpfade

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›verschiedene Speicherpfade

  • Autor
    Beitrag
  • #35928
    klejoma
    Teilnehmer

      Hallo, vielleicht hilft mir hier jemnd weiter. Von Incredimail bekam ich keine Rückmeldung.
      Mein Problem ist, dass ich ein hohes Mailaufkommen in verschiedenen Ordnern habe.
      Wenn ich die Attachements woanders hin speichere geht das immer nur mit allen mails. Ich wprde aber gerne nach Ordner getrennt woanders hin speichern. Und zwar nicht einzel´ne mails, sondern komplette Unterordner samt Inhalt.
      Gibt es da eine Möglichkeit?

      Über sachkundige Antwort würde ich mich sehr freuen

      Dankeschon mal
      klejoma

      #129510
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,

        ich verstehe irgendwie die frage nicht ganz, warum mails nicht einzeln gespeichert werden können.
        es gibt die möglichkeit – 1x unter datei und hier neuen ordner anlegen oder auch datei/speichern unter…….

        eine rückmeldung von icm. kann aus dem grunde schon mal etwas dauern, weil die leute in israel sitzen und hier kann feiertag sein.

        Gruß shinita

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...