- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:25 um 10. November 2007 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Briefpapier-›verschiedenes Briefpapier verwenden
Hallo,
ich habe auf Outlook drei Benutzerkonten eingerichtet. Das funktioniert alles einwandfrei- Problem ist nur, dass ich in foldgedessen auch drei unterschiedliche Briefpapere (Vorlagen) verwende. Wo kann ich den Konten die entsprechenden Vorlagen zuweisen??
Danke für eure Antworten!
das wüsst ich auch nur zuu gern! habe 12 konten in outlook 2007 laufen und will nur für eines ein eigenes html briefpapier (corporate mail) einbinden. wenn ich das jetzt jedes mal umstellen muss, dann geh ich wohl am besten mit diesem konto auf den thunderbird. ich hätte aber schon gern alles in einem programm….
früher ging das wohl über die identitäten in outlook express. windows vista und outlook 2007 machen das aber nicht mehr..
danke für jeden hinweis
Extras->Optionen->EMail Format->Signaturen, da kann man die Signaturen doch erstellen und/oder einzelnen Konten zuweisen.
Ich versuche mich auch gerade daran eine Vorlage einem Konto zuzuweisen. Ist schon jemand dahinter gekommen wie das funktioniert.
Das mit der Signatur habe ich schon gekannt, ist aber leider keine Vorlage.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: