verschwundene Junkmails

Home-›Foren-›Windows Mail-›verschwundene Junkmails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45414
    Martwood
    Participant

      Hallo,
      ich bin Martin aus Lübeck und durch Zufall auf Eure tolle Seite gestoßen. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch bei meiner Frage weiterhelfen: Mein Schwester hat einen Laptop mit Vista und bisher ihre Mails über die T-Online-Website abgeholt. Ich habe am 21.03. das ohnehin mitgelieferte „Windows Mail“ eingerichtet. Soweit – so gut. Stutzig macht nur, dass seit genau diesem Zeitpunkt keinerlei Junkmails im entsprechenden Ordner mehr eingehen. In den Junkmail-Optionen habe ich die Empfindlichkeit des Filters auf „niedrig“ gesetzt und natürlich kein Häkchen zum direkten Löschen gesetzt. Weiß jemand, woran das plötzliche Ausbleiben jeglicher Junkmails liegen könnte ? Auf dem Laptop befindet sich auch „Norton Internet Security 2008“, wobei ich das entsprechende Mail-Add-on nicht installiert habe. Beim Abrufen der Mails über die T-online-Website ist genau ab 21.03. Schluss mit Junkmails. Nicht dass ich den Müll herbeisehne.. Aber es könnte sich ja auch mal eine erstgemeinte Mail handeln…
      Viele Grüße und Dank für Hilfe
      Martin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...