Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden geht nicht
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:57 um 22. April 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 21. April 2008 um 23:58 #45553UnbekanntParticipant
Hallo habe eine adresse h………@aol.de adresse und IM kann alle Mails empfangen aber ich kann nichts versenden über IM habealleshier in den Foren an einstellungen probiert geht nichts Bitte um Hilfe bin am Verzweifeln
22. April 2008 um 00:14 #159831NobbiModeratorHi,
> habealleshier in den Foren an einstellungen probiert
Um das mal zu kontrollieren ob das alles richtig ist kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen?Screenshots wären von Vorteil.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.Wie Du Screenshots machst ist bekannt?
Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
Das Posten von Bild-Dateien********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. April 2008 um 00:19 #159832UnbekanntParticipantalso ich habe beim Posteingangsserver stehen
imap.de.aol.com
Postausgangsserver
smtp.de.aol.comErweitert SMTP ist auf 25 Dieser server erfordert eine sichere Verbindung SSL haken ist raus
POP 3 auf 110 Dieser server erfordert eine sichere Verbindung SSL haken ist rausEmpfangen von aol klappt super schreiben geht nicht
22. April 2008 um 00:31 #159833NobbiModeratorHi,
schau mal bitte hier:
Zweiter Eintrag unter Provider & Online-Dienste
Liste mit POP3- und SMTP-Servern********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. April 2008 um 16:48 #159863UnbekanntParticipantHallo, danke für den Link aber geht auch nicht mit den Einstellungen
Post empfange ich zwar aber senden geht nicht kommt immer diese MeldungPostausgangsserver smtp.aim.com kann nicht gefunden werden
Failed to find host.Socket Error: 11001, Port: 25, Protocol: SMTP.Der angegebene Host ist unbekannt.
22. April 2008 um 16:51 #159864UnbekanntParticipantHallo, danke es geht nun warum weiß ich auch nicht DANKE
22. April 2008 um 16:57 #159865NobbiModeratorHi,
bist Du der, der zweimal als Unbekannt hintereinander geschrieben hat?
Was hast Du geändert?
Hast Du irgendetwas ge- verändert?Aber seis drum.
Manche Dinge sind halt unerklärlich.
Doch wäre es gut zu wissen woran es lag.Na Hauptsache es funktioniert jetzt. :thumbup:
Schön das man Helfen konnte. In welcher Form auch immer.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag