- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:58 um 13. Januar 2008 von mfn aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Versenden nicht möglich – Empfang funktioniert
Kann seit ca. 3 Wochen keine mails mehr versenden, der Empfang klappt weiterhin sehr gut.
Folgende Maßnahmen durchgeführt:
Firewall und Antivirus abgeschalten bzw. deinstalliert – gesamtes System sogar neu aufgesetzt
Keine Änderung
Folgende Meldung wird angezeigt:
\”Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F\”
Kann jemand helfen?
Entferne das Konto und richte es neu ein.
Gib alternativ testweise als Kontoname anstatt der Mailadresse deine Kundennummer ein.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: