Versenden nicht möglich – Empfang funktioniert

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Versenden nicht möglich – Empfang funktioniert

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44480
    Unbekannt
    Participant

      Kann seit ca. 3 Wochen keine mails mehr versenden, der Empfang klappt weiterhin sehr gut.
      Folgende Maßnahmen durchgeführt:
      Firewall und Antivirus abgeschalten bzw. deinstalliert – gesamtes System sogar neu aufgesetzt
      Keine Änderung
      Folgende Meldung wird angezeigt:
      \“Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.gmx.net\‘, Server: \’mail.gmx.net\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F\“

      Kann jemand helfen?

      #155534
      mfn
      Participant

        Entferne das Konto und richte es neu ein.
        Gib alternativ testweise als Kontoname anstatt der Mailadresse deine Kundennummer ein.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...