- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:16 um 15. Februar 2007 von elli_pirally aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›versenden nicht möglich Socket error 10053
Hallo zusammen, beim senden von Mails bekomme ich nachstehende Fehlermeldung:
Socket Error: 10053 , Port: 25, Protocol: SMTP.Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen.
Ich habe vorher folgendes gemacht: IM auf einem anderen PC installiert, Daten/einstellungen importiert – das wars. Konten (gmx u. arcor) habe ich nicht angefasst. Die Einstellungen sind auch noch korrekt.
ich habe mal für DICH gegooglet
vielleicht hilft dir das weiter
http://www.tippscout.de/outlook-express-fehler-0x800ccc79_tipp_2183.html
Danke – aber das hatte ich auch schon probiert. Hat leider nichts gebracht…
\”Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
durch den Hostcomputer abgebrochen.\” Was könnte diese Meldung bedeuten?
Habs gefunden:
McAfee Enterprise hat Port 25 geblockt. \”Versand von Massenmails verhindern\” – Also sowas..
*thread closed*
ich habe den betreff auch mal bei google eingegeben. könnte auch der firewall sein. oder der router falls du einen hast.
edit
upps meine suche hat sich mit deiner antwort überschnitten
[Editiert am 15/2/2007 von elli_pirally]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: