- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:20 um 22. März 2010 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden von Mails geht nicht!!!!!
Hallo,
ich habe das Forum schon mal durchsucht um eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Leider vergebens.
Ich habe heute mein Incredi-Mail 2.0 Konto eingerichtet. Das Empfangen funktioniert einwandfrei, das Versenden leider überhaupt nicht.
Es erscheint dann immer ein Fenster in dem steht:
\’Konnte mit dem Postausgang- Server \“smtp.web.de\“ keine Verbindung herstellen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.\‘
In dem Fenster \“Einzelheiten\“ (darunter)steht:
\’Socket Error: 10013 , Port: 25, Protocol: SMTP.Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig.\‘
Kann mir bitte jemand helfen??? Weiß jemand, was ich tun kann, damit ich endlich E-Mails versenden kann???
Bitte helft mir!
Atti
Dann überprüfe bitte mal Deinen Firewall.
hey,
was genau muss ich denn bei meiner Firewall umstellen? Ich seh nicht so ganz durch.. Es erscheinen bei mir im \“Windows Firewall with advanced security\“ verschiedene Profile. Domänen, – Öffentliches, – Privates Profil.
Bei den eingehenden Verbindungen steht hinter \“Incredi Mail\“
Profil: Privat, Öffentlich
Aktiert: Ja
Aktion: Zulassen
oder muss ich irgendwo anders was umstellen??
Vielen Dank schon mal für den Tipp =)
lg
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: