- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:54 um 8. Februar 2009 von sontag96 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 8. Februar 2009 um 11:56 #47970UnbekanntTeilnehmer
Hallo!
Habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office 2007 installiert.
Wenn ich eine E-mail im Outlook versende, kommt keine Fehlermeldung, aber beim Empfänger kommt das E-mail nicht an.Wenn ich mein Kontoeinstellungen überprüfe, funktioniert “beim Posteingangsserver anmelden (POP3)” ohne Probleme, bei “Testnachricht senden” kommt folgender Fehler:
“Testnachricht senden: Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.”
Hat irgendwer eine Ahnung, was ich vl falsch eingestellt habe etc.?
MFG Nici
8. Februar 2009 um 12:05 #168455shinitaTeilnehmerQutlook hat zwar nichts mit Incredi zu tun, aber versuchen wir mal, ob dein Problem lösbar ist.
Welchen Provider hast du, um hier zuerst die Möglichkeit abzuklären.
Kann auch eine vorübergehende Serverstörung sein.Passwörter kontrolliert?
Sieh mal unter: Extras/Kontoeinstellungen, evtl. hier mal auf raparieren gehen.[Editiert am 8/2/2009 von shinita]
8. Februar 2009 um 12:30 #168458UnbekanntTeilnehmerDanke für deine schnelle Antwort!
Habe es schon reparieren versucht, bei der Suche nach den Servereinstellungen bricht er ab und folgende Fehlermeldung erscheint:
\”Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Verfügung.
Klicken Sie auf \”Weiter\”,um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden.\”Wenn ich auf \”weiter\” drücke kommt \”Überprüfen Sie Ihre E-Mail adresse\”, diese ist aber korrekt.
Der Provider ist ein lokaler Anbieter, HiWay Kabel-Internet von Stadtwerke Kapfenberg.
Ich hoffe du kannst mir helfen.
8. Februar 2009 um 13:54 #168460sontag96TeilnehmerKennst Du diese Hinweise?
- AutorBeitrag