- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:54 um 8. Februar 2009 by sontag96.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Qutlook hat zwar nichts mit Incredi zu tun, aber versuchen wir mal, ob dein Problem lösbar ist.
Welchen Provider hast du, um hier zuerst die Möglichkeit abzuklären.
Kann auch eine vorübergehende Serverstörung sein.
Passwörter kontrolliert?
Sieh mal unter: Extras/Kontoeinstellungen, evtl. hier mal auf raparieren gehen.
[Editiert am 8/2/2009 von shinita]
Danke für deine schnelle Antwort!
Habe es schon reparieren versucht, bei der Suche nach den Servereinstellungen bricht er ab und folgende Fehlermeldung erscheint:
\”Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Verfügung.
Klicken Sie auf \”Weiter\”,um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden.\”
Wenn ich auf \”weiter\” drücke kommt \”Überprüfen Sie Ihre E-Mail adresse\”, diese ist aber korrekt.
Der Provider ist ein lokaler Anbieter, HiWay Kabel-Internet von Stadtwerke Kapfenberg.
Ich hoffe du kannst mir helfen.
Kennst Du diese Hinweise?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: