versendete E-mails von Outlook kommen nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›versendete E-mails von Outlook kommen nicht an

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #168455
    shinita
    Participant

      Qutlook hat zwar nichts mit Incredi zu tun, aber versuchen wir mal, ob dein Problem lösbar ist.

      Welchen Provider hast du, um hier zuerst die Möglichkeit abzuklären.
      Kann auch eine vorübergehende Serverstörung sein.

      Passwörter kontrolliert?
      Sieh mal unter: Extras/Kontoeinstellungen, evtl. hier mal auf raparieren gehen.

      [Editiert am 8/2/2009 von shinita]

      #168458
      Unbekannt
      Participant

        Danke für deine schnelle Antwort!

        Habe es schon reparieren versucht, bei der Suche nach den Servereinstellungen bricht er ab und folgende Fehlermeldung erscheint:

        \”Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Verfügung.
        Klicken Sie auf \”Weiter\”,um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden.\”

        Wenn ich auf \”weiter\” drücke kommt \”Überprüfen Sie Ihre E-Mail adresse\”, diese ist aber korrekt.

        Der Provider ist ein lokaler Anbieter, HiWay Kabel-Internet von Stadtwerke Kapfenberg.

        Ich hoffe du kannst mir helfen.

        #168460
        sontag96
        Participant

          Kennst Du diese Hinweise?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...