Version 1687 wird in Infos nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Version 1687 wird in Infos nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #25016
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hallo Profis,

      ich habe das neueste Uodate vom 13.10.2004 Version 1687 als Aktualisierung runtergeladen und instaliert da ich das Hauptprogramm ja schon habe. Nach der Instalation bin ich über Hilfe zu \” Infos über IncrediMail \” gegangen um zu sehen ob da nun die neue Version steht. Dort steht aber immer noch die Build ID: 1613. Woran liegt das?

      Bei den vorherigen Updates und Instalationen hat es immer geklappt und es stand immer die neueste Version unter \”Infos \”.

      Im voraus vielen Dank.

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #84146
      MailMan
      Teilnehmer

        Hallo!!

        Habe auch das gleiche Problem!!
        Dachte schon, ich wäre der einzige….

        Vielleicht liegt es ja an einem \”falschen\” SetUp Link?!?

        cu
        .::MailMan::.

        #84267
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          na weiß den keiner was das los ist?
          (Admins bzw. Moderatoren)

          Auch nach zweimaliger Installation keine Änderung.
          Alte Versionsnummer bleibt. (1613)

          Hat zwar keinen Einfluß auf die Funktionalität, Programm läuft 100%, trotzdem merkwürdig.

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #84274
          lili
          Teilnehmer

            hallo Norbert,

            tut mir leid, weiss ich nicht.
            so was gab es allerdings schon mal, ich glaub mit der build 1524.
            diese wurde zum download ausgeschtellt, man ladete aber eine frühere.
            ob da noch bugs entdeckt wurden?
            wiess nicht, incredi gibt auch keine meldung raus.
            es liegt aber nicht an ihnen oder ihrem pc, sie können ja nur das downloaden, was zum download steht. gedulden sie sich noch ein paar tage…

          Das Thema ‘Version 1687 wird in Infos nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...