Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Version rausfinden und updaten- Wie?
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:04 um 31. Mai 2009 by Marlin.
- AutorBeitrag
- 31. Mai 2009 um 21:13 #48798MarlinParticipant
Hallo, ich möchte gerne mein Incredi updaten und finde weder welche Version ich habe, noch welche ich wo runterladen kann. Kann mich jemand leiten???
31. Mai 2009 um 21:33 #171334NobbiModeratorHalo Marlin,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Öffne IncrediMail > Hilfe > Info über IncrediMail XE
In Klammern [xxxx] steht alles notwendige.
Update nach klick auf \”Nach einer neuen Aktualisierung suchen\”
oder hier mit mehr Hintergrundinfos:
> http://www.incredimail.com/german/download/Die aktuelle ist die 4130 (letzten 4 Zahlen hinter Build ID: bei Info …..)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion31. Mai 2009 um 21:34 #171335MarlinParticipantDa sagt der mir doch glatt ich hätt die neueste Version…
Danke trotzdem!!!
Ich hoffte, ich könnte damit das alles etwas fixer kriegen, irgendwie hängt das momentan. Gibts dazu vielleicht noch ne Idee?
31. Mai 2009 um 22:11 #171336NobbiModeratorHi,
was meinst Du mit
irgendwie hängt das momentan.
?
PS:
Könntest Du bitte das FETT schreiben weglassen?
Fett bzw. Großschreibung eines ganzen Beitrages wird in der Regeln in Foren als schreien aufgefasst.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion31. Mai 2009 um 22:28 #171338MarlinParticipantMit hängen mein ich, dass es sehr lahm ist. Will ich löschen z.B. bracuht er ewig bis er das durchführt.
Zu PS: klar, ich will net schreien, mag einfach nur die Fettschrift
31. Mai 2009 um 22:50 #171339NobbiModeratorHi,
das betrifft jetzt IncrediMail?
Will ich löschen z.B. bracuht er ewig bis er das durchführt.
Da möchtest Du etwas löschen? Vermutlich nicht mehr benötigte Mails?
Wie groß ist das Aufkommen von Ordnern und den darin befindlichen Mails?
Wir dein PC ansonsten anderweitig ausgebremst?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion31. Mai 2009 um 23:04 #171340MarlinParticipantEigentlich hab ich nur mit Incredi Probleme, sonst läuft alles gut und normal schnell am Pc.
Mit Löschen mein ich Mails aus dem Eingang. Ordner hab ich nur die, die eh schon drin sind+ zwei zusätzliche.
Hatte die Tage mit den Skins rumgespielt und bin fast der Meinung das es seitdem so lahm ist. Kann es mir nur nicht wirklich vorstellen… - AutorBeitrag