Version rausfinden und updaten- Wie?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Version rausfinden und updaten- Wie?

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #48798
    Marlin
    Participant

      Hallo, ich möchte gerne mein Incredi updaten und finde weder welche Version ich habe, noch welche ich wo runterladen kann. Kann mich jemand leiten???

      #171334
      Nobbi
      Moderator

        Halo Marlin,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Öffne IncrediMail > Hilfe > Info über IncrediMail XE

        In Klammern [xxxx] steht alles notwendige.

        Update nach klick auf \“Nach einer neuen Aktualisierung suchen\“

        oder hier mit mehr Hintergrundinfos:
        > http://www.incredimail.com/german/download/

        Die aktuelle ist die 4130 (letzten 4 Zahlen hinter Build ID: bei Info …..)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #171335
        Marlin
        Participant

          Da sagt der mir doch glatt ich hätt die neueste Version…

          Danke trotzdem!!!

          Ich hoffte, ich könnte damit das alles etwas fixer kriegen, irgendwie hängt das momentan. Gibts dazu vielleicht noch ne Idee?

          #171336
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            was meinst Du mit

            irgendwie hängt das momentan.

            ?

            PS:
            Könntest Du bitte das FETT schreiben weglassen?
            Fett bzw. Großschreibung eines ganzen Beitrages wird in der Regeln in Foren als schreien aufgefasst.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #171338
            Marlin
            Participant

              Mit hängen mein ich, dass es sehr lahm ist. Will ich löschen z.B. bracuht er ewig bis er das durchführt.

              Zu PS: klar, ich will net schreien, mag einfach nur die Fettschrift

              #171339
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                das betrifft jetzt IncrediMail?

                Will ich löschen z.B. bracuht er ewig bis er das durchführt.

                Da möchtest Du etwas löschen? Vermutlich nicht mehr benötigte Mails?

                Wie groß ist das Aufkommen von Ordnern und den darin befindlichen Mails?
                Wir dein PC ansonsten anderweitig ausgebremst?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                #171340
                Marlin
                Participant

                  Eigentlich hab ich nur mit Incredi Probleme, sonst läuft alles gut und normal schnell am Pc.
                  Mit Löschen mein ich Mails aus dem Eingang. Ordner hab ich nur die, die eh schon drin sind+ zwei zusätzliche.
                  Hatte die Tage mit den Skins rumgespielt und bin fast der Meinung das es seitdem so lahm ist. Kann es mir nur nicht wirklich vorstellen…

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...