vertauschte Tasten nur in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›vertauschte Tasten nur in Outlook

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 17:18 um 4. Januar 2006 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33964
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Mein Freund besitzt ein Laptop WinXP Outlook 2003
      Seit einem Monat hat er das Problem, dass er praktisch keine Emails mehr mit Outlook schreiben kann.
      Die meisten Tasten sind vertauscht, d.h. bei Tastatur-Druck auf \’q\’ kommt ein \’y\’, bei \’a\’ kommt ein \’w\’ oder so, Bei Tatstaur-Druck auf Zahlen kommen Buchstaben oder Sonderzeichen.
      Diese Problem mit der Tastatur tritt nur in Outlook auf, bei Notepad, Word, Excel, Browseradressleiste nicht.

      Wer weiss einen Rat an was das liegen kann?

      Danke für Infos

      emanuel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...