Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Verwaltungskonto – schwerer Fehler
- This topic has 9 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 22:15 um 20. Mai 2008 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 20. Mai 2008 um 17:09 #45796UnbekanntParticipant
Hallo Ihr,
bin neu hier und habe seit heute ein Problem.
Ich nutze seit längerem Incredi Mail. Heute morgen noch alles ok. Heute Mittag, kommt eine Meldung ich müsse mir zur Stabilität eine neue Version (?) ruterladen. Das habe ich versucht. Es läßt sich aber nicht installieren.
Es kommt die Meldung:
Sie haben keinen Zugriff um die erforderlichen Änderungen an der Systemkonfiguration vorzunehmen. Bitte führen Sie diese Installation nochmals von einem Verwaltungskonto aus.
Was heißt das?
Bei einem anderen Versuch kam: Es ist schwerer Fehler aufgetreten.
Und ich kann das Programm nicht mehr öffnen. Ich komme an keine Mail mehr ran.
Bin ich verzweifelt – kann mir Jemand helfen?
Danke im voraus Elke
20. Mai 2008 um 17:28 #160748NobbiModeratorHallo Elke,
>>… kann mir Jemand helfen? …
Möglich wenn du vorab bitte ein paar Infos lieferst.1: Betriebssystem
2: Firewall
3: IncrediMail-Version (Kostenlose oder Premium)>>… Sie haben keinen Zugriff um die erforderlichen Änderungen an der Systemkonfiguration vorzunehmen. Bitte führen Sie diese Installation nochmals von einem Verwaltungskonto aus …
Wie bist Du unterwegs? Als Administrator?
Bei XP bzw. Vista gelten bestimmte Regeln um Programmme zu installieren.
Da können aber andere bestimmt mehr zu schreiben.>>… Bei einem anderen Versuch kam: Es ist schwerer Fehler aufgetreten. …
Bei welchem Versuch und bitte genauen Wortlaut der Fehlermeldung.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion20. Mai 2008 um 17:37 #160749UnbekanntParticipantHallo Nobbi,
1. Windows XP
2. Sygate Personal Firewall Pro
3. Kostenlose VersionIch habe keine Benutzerkonten. Immer als Administrator. Ich musste mich hier noch nie irgendwie um Benutzerkonten kümmern.
Mhhh???
LG Elke
20. Mai 2008 um 17:38 #160750vanda69ParticipantSolltest du Vista benutzen,lade dir das Update runter,speichere es auf dem Deskop,klicke es nun mit der rechten Maustaste an und klicke auf Als Administrator ausführen.
LG ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
20. Mai 2008 um 17:52 #160752NobbiModeratorHi Chris,
>>… Solltest du Vista benutzen, …
Elke:
>>Hallo Nobbi, …
>>… 1. Windows XP …********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion20. Mai 2008 um 18:07 #160753vanda69ParticipantWird sich überschnitten haben beim Antworten.
So nun zu deinen Problem:Versuche mal eine Reparatur von ICM.
Start/Systemsteuerung/ICM anklicken und auf Reparatur gehenGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
20. Mai 2008 um 18:07 #160754UnbekanntParticipantJa – kein Vista – XP und defintiv bin ich hier als Administrator eingestellt. Es gibt nur mich auf diesem Rechner.
LG Elke
20. Mai 2008 um 18:18 #160755UnbekanntParticipantHallo Vanda,
das hatte ich schon probiert. Funktioniert auch nicht. Kein Unterschied danach.
LG Elke
20. Mai 2008 um 19:48 #160764shinitaParticipantEs gibt nur mich auf diesem Rechner
admin….. dennoch kontrolliert?
ich hatte gestern – wenngleich bei vista ein probl…., konnte plötzlich nicht mehr auf prog….. zugreifen, ich wußte dass ich admin eingestellt hatte, niemand sonst pc benutzt, dennoch hat sich dies, keine ahnung wie – verändert.
kontrolle schadet ja nicht.
VG.
[Editiert am 20/5/2008 von shinita]
20. Mai 2008 um 22:15 #160780elli_pirallyParticipantHast du es schon mit einer Systemwiederherstellung probiert ?
Wähle da den Zeitpunkt als es noch ging.
vielleicht hilft das ja. - AutorBeitrag