Verwaltungskonto – schwerer Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Verwaltungskonto – schwerer Fehler

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #45796
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Ihr,

      bin neu hier und habe seit heute ein Problem.

      Ich nutze seit längerem Incredi Mail. Heute morgen noch alles ok. Heute Mittag, kommt eine Meldung ich müsse mir zur Stabilität eine neue Version (?) ruterladen. Das habe ich versucht. Es läßt sich aber nicht installieren.

      Es kommt die Meldung:

      Sie haben keinen Zugriff um die erforderlichen Änderungen an der Systemkonfiguration vorzunehmen. Bitte führen Sie diese Installation nochmals von einem Verwaltungskonto aus.

      Was heißt das?

      Bei einem anderen Versuch kam: Es ist schwerer Fehler aufgetreten.

      Und ich kann das Programm nicht mehr öffnen. Ich komme an keine Mail mehr ran.

      Bin ich verzweifelt – kann mir Jemand helfen?

      Danke im voraus Elke

      #160748
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Elke,

        >>… kann mir Jemand helfen? …
        Möglich wenn du vorab bitte ein paar Infos lieferst.

        1: Betriebssystem
        2: Firewall
        3: IncrediMail-Version (Kostenlose oder Premium)

        >>… Sie haben keinen Zugriff um die erforderlichen Änderungen an der Systemkonfiguration vorzunehmen. Bitte führen Sie diese Installation nochmals von einem Verwaltungskonto aus …
        Wie bist Du unterwegs? Als Administrator?
        Bei XP bzw. Vista gelten bestimmte Regeln um Programmme zu installieren.
        Da können aber andere bestimmt mehr zu schreiben.

        >>… Bei einem anderen Versuch kam: Es ist schwerer Fehler aufgetreten. …
        Bei welchem Versuch und bitte genauen Wortlaut der Fehlermeldung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #160749
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Nobbi,

          1. Windows XP
          2. Sygate Personal Firewall Pro
          3. Kostenlose Version

          Ich habe keine Benutzerkonten. Immer als Administrator. Ich musste mich hier noch nie irgendwie um Benutzerkonten kümmern.

          Mhhh???

          LG Elke

          #160750
          vanda69
          Participant

            Solltest du Vista benutzen,lade dir das Update runter,speichere es auf dem Deskop,klicke es nun mit der rechten Maustaste an und klicke auf Als Administrator ausführen.
            LG Chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #160752
            Nobbi
            Moderator

              Hi Chris,

              >>… Solltest du Vista benutzen, …

              Elke:
              >>Hallo Nobbi, …
              >>… 1. Windows XP …

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

              #160753
              vanda69
              Participant

                Wird sich überschnitten haben beim Antworten.
                So nun zu deinen Problem:Versuche mal eine Reparatur von ICM.
                Start/Systemsteuerung/ICM anklicken und auf Reparatur gehen

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #160754
                Unbekannt
                Participant

                  Ja – kein Vista – XP und defintiv bin ich hier als Administrator eingestellt. Es gibt nur mich auf diesem Rechner.

                  LG Elke

                  #160755
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo Vanda,

                    das hatte ich schon probiert. Funktioniert auch nicht. Kein Unterschied danach.

                    LG Elke

                    #160764
                    shinita
                    Participant

                      Es gibt nur mich auf diesem Rechner

                      admin….. dennoch kontrolliert?

                      ich hatte gestern – wenngleich bei vista ein probl…., konnte plötzlich nicht mehr auf prog….. zugreifen, ich wußte dass ich admin eingestellt hatte, niemand sonst pc benutzt, dennoch hat sich dies, keine ahnung wie – verändert.

                      kontrolle schadet ja nicht.

                      VG.

                      [Editiert am 20/5/2008 von shinita]

                      #160780
                      elli_pirally
                      Participant

                        Hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung probiert ?
                        Wähle da den Zeitpunkt als es noch ging.
                        vielleicht hilft das ja.

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...