Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›vip unterstützung incredimail Premium
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:42 um 5. November 2009 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. Oktober 2009 um 16:37 #49866dsdangeloTeilnehmer
Hallo,
habe mir vor einer Woche incredimail Premium gekauft und den Registrierungscode erfolgreich eingegeben aber immer wenn ich versuche die Werbung wegzuklicken oder auf vip unterstützung gehe, kommt ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich kein Premiummitglied bin.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich falsch mache??[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
17. Oktober 2009 um 16:52 #174264elli_pirallyTeilnehmerHallo
Eins von vielen Topic´sBitte schau Dich hier im Forum einmal um. Es müßte eigentlich etwas dabei sein das Dir weiter hilft.
17. Oktober 2009 um 17:00 #174265UnbekanntTeilnehmerLeider kann ich zu genau diesem Thema im Forum nichts finden! Bei anderen wird der Code erst gar nicht akzeptier bei mir schon nur funktioniert er nicht!!! Ich habe auch schon versucht mit Incredimail kontakt aufzunehmen aber da kommt nix!
17. Oktober 2009 um 17:03 #174266dsdangeloTeilnehmerich kann im forum nix finden, da bei anderen der code gar nicht funktioniert. Bei mir funktioniert er aber nur das Programm scheint das nicht so zu sehen! Incredimail antwortet auch nicht!!!! HILFE
17. Oktober 2009 um 18:17 #174270elli_pirallyTeilnehmerLeider kann ich zu genau diesem Thema im Forum nichts finden! Bei anderen wird der Code erst gar nicht akzeptier bei mir schon nur funktioniert er nicht!!! Ich habe auch schon versucht mit Incredimail kontakt aufzunehmen aber da kommt nix!
Wann hast Du denn an die geschrieben ?
Wo hast Du den Code gekauft ?
17. Oktober 2009 um 18:25 #174271dsdangeloTeilnehmerGeschrieben habe ich denen bereits das erste mal vor 5 tagen, als dann keine Antwort kam gestern noch einmal und heute erneut auf Englisch, da es ja scheinbar keinen Deutsche Support gibt. Gekauft habe ich es über den Link der im Programm enthalten ist!
17. Oktober 2009 um 22:25 #174275elli_pirallyTeilnehmerHmmm
Wenn Du gestern erst in Englisch geschrieben hast, kannn es noch dauern.
Du könntest evtl mal den Webmaster von hier anschreiben.5. November 2009 um 05:21 #174822UnbekanntTeilnehmerMir geht es leider genauso. Mein Code wird angenommen aber wenn ich auf die Inhalte für Premiummitglieder zugreifen möchte bekomme ich gesagt, daß dieser Dienst nur als Premiummitglied nutzbar ist.
Habe mir das Bundle mit Lettercreator erst vor ein paar Stunden gekauft. Beim Lettercreator ist es leider das Gleiche, kann weiterhin nur 10 letter erstellen :o(Kann es vielleicht daran liegen, daß ich Win 7 drauf habe und Incredimail 2 gedownloadet habe? Sollte man sich vielleicht lieber XE downloaden? wenn ja was ist der Unterschied?
LG eine genervte Betti
5. November 2009 um 09:26 #174824Sabine2009TeilnehmerHallo Betti!
Bitte vesuche mal meinen Lösungsvorschlag, hat bei dsdangelo auch geholfen. Hatte ihn nämlich die Anleitung per Mail zugesandt.
Bitte ganz genau befolgen, ist sehr wichtig, damit es wirklich funktioniert. Die Anleitung funktioniert natürlich auch bei Windows 7.https://www.mailhilfe.de/frage33950.html
Mfg
Sabine5. November 2009 um 11:01 #174828UnbekanntTeilnehmerHallo Betti,
Sabine hat recht alles hat wunderbar funktioniert!!! Danke nochmal von dsdangelo
5. November 2009 um 13:42 #174834UnbekanntTeilnehmerHallo Sabine und dsdangelo,
danke für eure Antworten.
Habe mein Problemchen jetzt auf ganz banale Weise gelöst und zwar habe ich das Programm als Admin ausgeführt, neu gestartet und plötzlich ging es.
War scheinbar etwas zu übernächtigt.Danke nochmal für eure Hilfe.
LG Betti
- AutorBeitrag