Vista, Kabelbw und Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Vista, Kabelbw und Thunderbird

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #177098
    sontag96
    Participant

      100125183318.png

      #177099
      sontag96
      Participant

        100125183413.png

        #177100
        sontag96
        Participant

          100125183601.png

          #177101
          Unbekannt
          Participant

            Servus,
            Danke für die Rückmeldung.
            Den Postausgangsserver nimmt er so, aber den Eingangsserver nicht… Liegt das vielleicht am Port, welchen muss/sollte ich denn da haben?
            Erstmal wieder Danke und vielleicht bis gleich..
            LG, \”Schnuwella\”

            #177105
            sontag96
            Participant

              Ich vergaß, den POP3-Server einzutragen. Das musst Du bitte auch tun. Bitte versuche einmal Port 110

              #177106
              Schnuwella
              Participant

                grgrgrgrgrgrrrrrrrrrrrr…..
                \”der will ned..\”, weder mit pop3, noch mit pop, noch mit mail etc…
                Ich bekomm hier bald die Krise *lach*

                #177107
                sontag96
                Participant

                  Kennst Du denn den Namen des POP3-Servers?

                  http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

                  #177108
                  Schnuwella
                  Participant

                    Lt. meinen Unterlagen von kabelBW (nicht kabelDeutschland! – falls das ein Unterschied ist. Aber lt. anderen Sites wohl ja?!?), ist der Name des POP3-Servers pop.kabelbw.de – aber das will er nicht..
                    Und wie gesagt, ich glaube, mittlerweile alle Varianten eingegeben zu haben und den Ausgangsserver findet er ja \”komischer Weise\”.
                    hmhmhm – sieht wohl schwer nach \”Flinte ins Korn werfen\” und wieder zu Outlook wechsel aus, was?!?
                    LG, S.

                    #177186
                    Schnuwella
                    Participant

                      Servus an alle..
                      Mein Problem hat sich gelöst, allerdings kann ich euch nicht wirklich sagen, warum – wieso – weshalb. Ich denke mir, dass nach drei Telefonaten mit Kabelbw, nun endlich mal ein \”kompetenter\” Mensch sich das Problem zu gemüte geführt hat und wohl dementsprechend – viell. – die Einstellung verändert hat (Rechte?) Keine Ahnung.
                      Aber dennoch vielen lieben Dank an alle die, die helfen wollten.
                      Schnuwella

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...