- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 11:50 um 21. Februar 2007 von BebeKu aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›VODAFON Connect Card UMTS und Outlook 2002
Hallo,
Ich habe eine UMTS Connect Card von Vodafon und arbeite mit Outlook 2002. Mit Lanverbindung und Wirless funktioniert alles super. Aktiviere ich nun die Connect Card (GPRS oder UMTS) hab ich das Problem, dass Outlook zwar die Emails in den Gesendet-Ordner Verschiebt, das Email aber nie irgendwo ankommt. Ich habe dann im Bereich EXTRAS / Konten dann bei den Einstellungen den Kontotest gemacht und dort wird die Testemail verschickt und kommt auch an?????
Ich kann über den Webmailer von 1und 1 Emails verschicken!
Vodafon sagt: unsere Karte funktionier
1und1 sagt: unser System funktioniert
Microsaft sagt: ich will Geld wenn ich dir helfen soll!
Kann mir von euch jemand helfen?
Wäre super
BebeKu
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: