Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Vom Zweiten Konto werden keine Mails geholt
- This topic has 15 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 23:19 um 10. April 2007 by maine-coon.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2007 um 22:10 #40494maine-coonParticipant
Ich habe alle möglichen Einstellungen überprüft, immer wieder verändert.
Nichts zu machen.
Von meinem 2. Konto werden die Mails nicht geholt.
Gehe ich über den Kundencenter von T-Online rein sind sie alle da.
Ich habe wirklich alles durch an Häkchen setzen, rausnehmen…etc..etc…Was mache ich falsch, bzw. warum rafft IM das nicht?
20. Februar 2007 um 22:23 #142156sontag96Participant@maine-coon,
ist T-Online Dein Internet-Zugangs-Dienstanbieter (ISP)?
20. Februar 2007 um 22:29 #142157maine-coonParticipantWenn ich dich richtig verstehe, willst Du wissen,
ob T-Online mein Provider ist. Dem ist so, ja.20. Februar 2007 um 22:36 #142158sontag96Participant@maine-coon,
welches ist Dein so genanntes zweites Konto? Das bei T-Online?
20. Februar 2007 um 22:42 #142160maine-coonParticipantalle beide sind bei t-online.
20. Februar 2007 um 23:00 #142162sontag96Participant@maine-coon,
hast Du zwei Postfaecher mit je einer E-Mail-Adresse, oder hast Du ein Postfach mit zwei E-Mail-Adressen?
[Editiert am 2007-2-20 von sontag96]
20. Februar 2007 um 23:13 #142163maine-coonParticipantIch kann dir nicht folgen.
Mein Provider ist T-Online
Ich habe dort 4 Mailadressen
2 davon gehören mir.
Und da ich im Kundencenter von T-Online, ebenso wie auch über das blöde Outlook in der Lage bin, von beiden die Mails zu holen, kann es ja nur am IM liegen.20. Februar 2007 um 23:17 #142164elli_pirallyParticipant21. Februar 2007 um 07:06 #142171maine-coonParticipantOkay.
Ich beende es an dieser Stelle, da ich hier scheinbar als 5 Jähriges Kind hingestellt werde, weil ich nicht in der Lage sein soll, die richtigen Definitionen zur Darstellung in diesem äußerst unübersichtlichem Forum zu finden.
Ich werde versuchen meine Probleme an anderer Stelle zu lösen.Merkwürdig ist, dass in anderen Foren zu anderen Problemen richtig gute, seriöse Antworten kommen.
Schönen Tag noch21. Februar 2007 um 12:36 #142183elli_pirallyParticipantDu wirst hier nicht als 5 jährigres KInd hingestellt.
Es geht nur darum das viel nicht in der lage sind in das richtige unterforum zu posten und die MOd´s ständig was hin und her schieben müssen.
Und Dein Topic gehört in den Bereich Versandprobleme und nicht unter mein Topic auf der Hauptseite.
Im übrigen is Sontag auf Dich eingegangen.
Er hat Dir zig Fragen gestellt .
Was er mit der letzten Frage gemeint hat….
Man kann bei seiner Hauptmailaddy doch \” Unteraddy´s\” anlegen. Oder ob Du 4 HAUPTADDY´s hast.
so war es von Sontag gemeint.Ich kann nichts zu T-Online sagen das ich nicht da bin und auch so keine Ahung von T-Online habe.
22. Februar 2007 um 06:45 #142224Uwe-DembskiParticipantSchau einmal in IM unter Optionen. Ist das Häkchen dort unter Konto beim Senden, Empfangen hinzufügen aktiviert?
Ich selbst habe auch zwei Mailaddys. Auch bei T-online. Funktioniert reibungslos.
Eingangsserver: pop.t-online.de
Ausgangsserver: smtp.t-online.de
Kennwort Sternchen. * reicht, da Du dich beim Internetzugang in T-online bereits über Deine Anwahl legitimiert.
Versuche einmal folgendes:
Deaktiviere, wenn vorhanden, Deinen Spamkiller. Denn in der Regel lauten dann die Einstellungen anders. (Eingang in IM = localhost, im Spamkiller richtiges Kennwort, etc.).Bis bald und viele liebe Grüße
22. Februar 2007 um 07:51 #142227maine-coonParticipantDieses Häkchen ist nicht unter den OPTIONEN. Es ist unter KONTEN / EIGENSCHAFTEN. Aber es ist gesetzt.
Der Posteingangsserver bei mir ist pop.t-online.de
Der Postausgangsserver ist mailto.t-online.de
Bei Kennwort steht nichts drin. Auch in der funktionierenden, ersten AddyDen Junkfilter von IM habe ich schon seit einigen Monaten nicht mehr, bzw. nicht mehr verlängert. Der war so schwach, dass man darauf wirklich verzichten kann. Ich habe das mal überprüft. Die Anzahl der SPAMFERKEL hat sich mit dem JUNK nicht reduziert.
Gruß Achim
22. Februar 2007 um 13:47 #142243sontag96Participant@maine-coon,
@Uwe-Dembski,diese Informationen sind Euch bekannt, vermute ich?
22. Februar 2007 um 17:15 #142254maine-coonParticipantIch habe selbst mit einem Mitarbeiter der T-Online Hotline gesprochen.
Wir haben alles probiert.
Nichts zu machen.
Die Einstellungen mit kennwort und ohne Kennwort, mailto.t-online.de, smtp.t-online.de….oder auch die normale variante…..pop.t-online.de……mailto.t-online.de…mit kennwort…ohne kennwort……egal…ich gebs auf…….
Gruß Achim10. April 2007 um 14:57 #144016Jule11ParticipantLeider habe ich das gleiche Problem und weiß auch keine Lösung.
Es ist schon etwas nervig, jedes Mal das eine Konto zu löschen
um das andere dann aufrufen zu können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn, falls jemand inzwischen eine
Lösung weiß, er das hier posten würde. 😛Liebe Grüße
Jule - AutorBeitrag